Suche Meinungen (Zeichnungen)

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
Tomatenhasser
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jun 2012, 13:34
Wohnort: Augsburg/Hochzoll

Suche Meinungen (Zeichnungen)

Beitrag von Tomatenhasser » 10. Jun 2012, 14:09

Eure Meinung zu diesem Bild :? , ich hab an noch keinem Kurs teilgenommen, ist nur ein Hobby von mir.
Bild[/url]

saltatio
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 10. Jun 2012, 12:08

Beitrag von saltatio » 10. Jun 2012, 14:30

Hallo, manches ist sicherlich etwas schief, was mich persönlich jetzt gar nicht hindert zu sagen, dass ich das Porträt an sich originell finde, ist ausdrucksstark, was für mich an erster Stelle steht, also nicht so sehr das Korrekte.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Jun 2012, 14:52

Etwas mehr infos wären ganz nett: Was hattes Du erreichen wollen, hast Du's Deiner Ansicht nach erreicht, was gefällt Dir selbst dran, was nicht so?

So ganz ohne Zusammenhang kann man. m.M.n. zu einer einzelnen Bleistiftzeichnung wenig Sinnvolles sagen.

Ach ja, übrigens:

Willkommen hier im Forum! :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Tomatenhasser
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jun 2012, 13:34
Wohnort: Augsburg/Hochzoll

Beitrag von Tomatenhasser » 10. Jun 2012, 15:38

Danke,dass ihr so schnell schon kommentiert habt.
Infos: Ich wollte erreichen ein Porträt zu zeichnen,meiner Ansicht nach hab ich das erreicht,mir gefällt's, dass ich ein Porträt gezeichnet hab.Ich glaub, ich muss mal meine Initialen kreativ verbessern.
@saltatio: Was genau ist schief ?
Danke für eure Kritik

Benutzeravatar
Tomatenhasser
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jun 2012, 13:34
Wohnort: Augsburg/Hochzoll

Beitrag von Tomatenhasser » 10. Jun 2012, 16:19

Mein Scanner ist nicht grad der beste :roll: Infos:Ich wollte etwas modernes (meiner Meinung nach) machen.Meiner Ansicht nach hab ich das erreicht :wink:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder