Erlkönig Wandkalender

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Chra
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 23. Dez 2010, 00:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Chra » 7. Sep 2012, 22:02

whoooaaaaa ich freu mich :D

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 13. Sep 2012, 12:57

Dankeschön! :)
TituS hat geschrieben:Wenn ich wüsste, wohin damit, würd ich auch eins bestellen.
Da kann ich Dir vllt. mit nem Tipp helfen. Also man macht sich ne Liste mit allen den Leuten, die einen gar nicht leiden können. Man schenkt JEDEM von ihnen nen Earlkönigkalender! Damit sie sich dann nächtelang schlafflos mit zwei Fragen beschäftigen: "Wohin damit?!" und "Warum der Sch***typ ist eigentlich so sch***nett? Da steckt doch bestimmt was dahinter!!!". Irgendwann werden sie total gaga und Du kriegst ne Auszeichnung von Göthe-Institut für die Verdienste um die Verbreitung der deutschen Sprache! So wird die Rache Deins sein! ;) :D

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 14. Sep 2012, 17:02

Grüss Dich. War ne zeitlang nicht da und hab fast vergessen dass ich alender bestellt hab ;). Kurze Frage, hast du meine Überweisung schon bekommen?

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 16. Sep 2012, 00:26

Coro
Das Ding ging am 14.09.12 raus. Kann es leider ausserhalb von De durch DHL nicht verfolgen, sollte wohl nächste Woche ankommen. Hab Dir auch ne PM geschickt. :)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 16. Sep 2012, 02:11

Bei mir ist er heute bzw. gestern angekommen. Sieht wirklich klasse aus und hängt auch schon an der Wand! :D Genial, was man da noch für Details entdecken kann. Wie groß war denn deine Arbeitsdatei da? :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 17. Sep 2012, 21:53

aeyol
Dankeschön! Freut mich sehr, dass es Dir gefällt! :)

Die Dateigrösse kann ich von hier nicht genau nachgucken, die Datei ist etwa 1,2G gross und in die Höhe ca. 8000 px wenn ich mich recht entsinne. Mehr als 7k allemal.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 17. Sep 2012, 22:16

1,2gb... örks... Es muss eine wahre Freude gewesen sein, daran in Photoshop zu arbeiten. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 18. Sep 2012, 09:15

Backslapper
Ja, klar. :D

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 20. Sep 2012, 11:35

Hab meine heute bekommen. Mir fällt nur ein Wort ein "episch". Vielen Dank immer wieder gerne. Gesamteindruck "Phänomenal" Egal ob Ausführung, Druck oder auch Verpackung.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 20. Sep 2012, 16:24

Coro
Dankeschön! :)
Auch immer wieder gerne! :D

btw. An alle, die denken Österreich wäre wie Deutschland. Nein! Die Post dahin ist teuerer! :evil: :D

Benutzeravatar
Chra
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 23. Dez 2010, 00:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Chra » 20. Sep 2012, 18:44

meiner ist diese Woche auch angekommen. Starkes Teil! Vielen Dank<3

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 21. Sep 2012, 01:34

Chra
Danke Dir! :)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1529
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 8. Okt 2012, 21:43

Ach jesses, jetzt habe ich das, weil ich ja nicht kommen konnte, total vercheckt. Hast du noch ein paar Drucke da und könntest eins versenden?
Alles weitere per PN.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Chris!
Member
Beiträge: 63
Registriert: 26. Mär 2011, 23:32

Beitrag von Chris! » 9. Okt 2012, 19:17

Sag mal, schlummi, was haben eigentlich die Zahlen 50/51 am 19./20. Mai zu bedeuten?
So alt bist du doch noch nicht, dass das der 20. Mai dein 51. Geburtstag ist, oder?

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 10. Okt 2012, 13:23

Chris!
So alt bist du doch noch nicht, dass das der 20. Mai dein 51. Geburtstag ist
Haha, Du Schleimer, Du! :D

Am 19-20 Mai ist Pfingsten. Also "fünfzigster" Tag. Moment...
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfingsten

TADAAAA! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder