Cartoon von Dennis Hauck für PC-Gesund

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
hade0011
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 5. Jul 2010, 19:31
Wohnort: Heßheim
Kontaktdaten:

Cartoon von Dennis Hauck für PC-Gesund

Beitrag von hade0011 » 9. Aug 2012, 22:21

Hallo,

hier könnt ihr euch einen Trickfilm ansehen, den ich für PC-Gesund animiert habe:

Bild
PC-Gesund

Viel Spaß,
Dennis Hauck
Mein neuer Trickfilm auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=-K4yFiA4OGg

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 11. Aug 2012, 00:06

Tjoa ich weiß nicht, aber mach doch nen Showroom auf und poste da all dein Zeug rein.
So für jedes Ding ein neuen Thread muss doch nicht sein?
Gibt aber auch schon nen Thread für animationen..


Ansonsten gut gemacht. Ein bischen vermisse ich etwas "flow" in der Zeichnung. Das sieht alles so ein bischen Steif gezeichnet aus. Schwer zu erklären, denn die Animation ist schon flowig und liebevoll gemacht (die baumelnde krawatte :)). Vielleicht sieht mir das Männchen zu sehr nach Gliederpuppe aus (kugelförmige Hände :D ).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder