Fernsehbericht über meine Cartoons (mit Gewinnspiel)

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
hade0011
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 5. Jul 2010, 19:31
Wohnort: Heßheim
Kontaktdaten:

Fernsehbericht über meine Cartoons (mit Gewinnspiel)

Beitrag von hade0011 » 6. Okt 2012, 20:48

Hallo,

Baden-TV hat einen Fernsehbericht über meine Cartoons in der Sendung "Mein Baden TV Welzweit" gesendet. Hier zeige ich wie ich wie meine Trickfilme erstelle:

http://www.baden-tv.com/artikel/Mein_Ba ... _Oktober_2

Hier ist der zweite Teil der Sendung, in der man ein Gemälde von mir gewinnen kann:

http://www.baden-tv.com/artikel/Mein_Ba ... _5_Oktober

Viel Spaß,
Dennis Hauck
Mein neuer Trickfilm auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=-K4yFiA4OGg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder