Fred Fratz

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Fred Fratz

Beitrag von JahGringoo » 13. Nov 2012, 22:25

Das ist Fred Fratz

Bild

Beziehungsweise, eigentlich ist das Fred Fratz:

Bild

und das. und das. und das. und das

Manch einer kennt ihn vielleicht schon von der diesjährigen Convention, für alle anderen kopier ich voll Liebe den liebevoll geschriebenen Text von meinem Blog :
Fred fand in den östrogengeschwängerten Verstrudelungen des diesjährigen Chiemsee Reggae Summers zu mir und ist seit jeher wie ein Sohn für mich. Ich bringe ihm bei, wie man nahrhafte Cannelloni aus nichts als Myrrhe und Wankelmut herstellt und wie man ein Bankenimperium bei optimalem Cashflow ressourceneffizient in den Ruin führt.
Er ist frech und schlau und lieb und ein Blödel, was sowieso und überhaupt die beste Mischung für dieses wunderbare Leben ist.

Durch seine offenherzige, mitunter tabubrechend freche Art, optimistisch und sorglos als liebenswürdiger Frechdachs in den Tag hineinzuleben, avancierte Fred schnell zur Kultikone einer ganzen Generation und steht seither als hoffnungsvoll schimmerndes Gestirn für die Sehnsüchte und Träume am Firmament all jener, die ihre Herzen seinem berauschenden Lebensgefühl öffneten.

Mittlerweile hat Fred Fratz weit über 400 Freunde auf Facebook und es sind zahlreiche Artworks und Fanarts rund um diese frenetisch bejubelte Lichtgestalt entstanden:

Bild

Bild
(Antwort auf dieses Bild)

Bild

Bild

Bild

Bild

PS: Slowakische Hirsebauern haben herausgefunden, dass Menschen, die nicht wirklich oder digital mit Fred Fratz befreundet sind, nicht mit Fred Fratz befreundet sind. Und mit ihm befreundet zu sein ist besser, als wenn man es nicht ist, sagen die Hirsebauern.
Der ein oder andere wird es vll. schon vermutet haben. Das war eine fadenscheinige Farce, ich möchte einfach nur, dass er 1.000.000 Freunde aus aller Herren Länder kriegt, also ADDET IHN. Oder malt ein Bild oder tut wenigstens sonst was gutes für diese Erde!

Wutz Wutz!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 13. Nov 2012, 22:36

Ich bin schon mit ihm auf Facebook befreundet. Und ihr solltet es auch sein. Und macht ihm auch ein Fanart da freut sich der Fred und zeigt sich erkenntlich!

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 13. Nov 2012, 23:49

ja, fanart ist wichtig!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]