Mein neues Flash-Game (mit Gewinnspiel)

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
hade0011
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 5. Jul 2010, 19:31
Wohnort: Heßheim
Kontaktdaten:

Mein neues Flash-Game (mit Gewinnspiel)

Beitrag von hade0011 » 15. Dez 2012, 21:31

Hallo,

Hier kann man ein Flash-Game spielen, dass ich für das Fremdenverkehrsamt Aruba gemacht habe:

Bild

Cook it! - Die Grünen ins Töpfchen

In dem Spiel muss man mit einem Kochtopf verschiedene Zutaten fangen, die vom Himmel fallen. Bis zum 31.01.2013 kann außerdem man einen Kochkurs mit Mirko Reeh gewinnen.

Viel Spaß,
Dennis Hauck
Mein neuer Trickfilm auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=-K4yFiA4OGg

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 30. Dez 2012, 00:22

jeder hat so was oder ähnliches ja schon gemacht, ganz klar. aber das veröffentlicht man doch nicht in einem art-forum. also ehrlich!

für mich ist so ein posting haarscharf als spam zu bezeichnen.

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 30. Dez 2012, 02:58

aber nach zwei wochen nochmal hochholen.. hat das obst in bowle geschwommen?
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 30. Dez 2012, 11:05

OBST_ON_THE_RUN hat geschrieben:jeder hat so was oder ähnliches ja schon gemacht, ganz klar. aber das veröffentlicht man doch nicht in einem art-forum. also ehrlich!

für mich ist so ein posting haarscharf als spam zu bezeichnen.
Ach komm, schalt mal paar Gänge runter. Auch wenns nicht hundert Prozent super aussieht kann er das doch wohl hier posten.

Und ich hab sowas noch nicht gemacht, kann kein flash...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder