Artwork - WIP - Broccololly

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
rrot
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dez 2012, 18:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Artwork - WIP - Broccololly

Beitrag von rrot » 17. Dez 2012, 18:20

Hi,

ich bin momentan an einer Illustration für ein Magazin.
Es ist noch nicht ganz fertig - würde gerne eure Meinung darüber und eventuell ein paar Verbesserungsvoschläge hören :D

Bild


Grüße
Lucas

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 17. Dez 2012, 18:43

Hey Lucas,

Illustration für ein Magazin bedeutet in den meisten Fällen, dass es einen konkreten Kontext zu der Illustration gibt. Was ist hiervon der Kontext, denn aus der Illustration lässt sich nichts schlussfolgern.

sg,
Steven

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 17. Dez 2012, 19:03

Ich schlussfolgere Weihnachten auf halluzinogenen Pilzen :D

rrot
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dez 2012, 18:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rrot » 17. Dez 2012, 19:22

Es ist für mein eigenes Magazin-Projekt in der Uni; Kunst mit Broccoli (Früchten/Gemüse).

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 19. Dez 2012, 06:08

Ich finds jetzt schon großartig :D Aber ich dachte jetzt, es wär für National Geographic Magazine, wegen dem gelben Rahmen. Bloß finde ich jetzt nicht, dass das Grünzeug aussieht wie Broccoli. Hättest du den Broccoli nicht erwähnt, wäre ich nicht drauf gekommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder