Merry Cristmas! :)

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Merry Cristmas! :)

Beitrag von schlummi » 20. Dez 2012, 14:32

Uhu!

Da ich diesjäriges Gewichtel wohl verschlampt hab, möchte ich hier mal mein Bild für alle posten und allen DAFlern Merry Cristmas and Happy New Year wünschen! :D

Bild


Wer mag, soll mitmachen! ;)

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 20. Dez 2012, 14:44

Mir gehts ähnlich, daher meine Weihnachtskarte ans DAF :-)

Bild

Frohes Fest und guten Rutsch!!!

BasT :-)

edit:

Ach krass Schlummi...du hast auch was mit den Mayas gemacht ;-)

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 20. Dez 2012, 15:53

Haha, ich lach mich immer noch tot! Das ist so geil! Grad auch der Coke Wihnachtsmann, die geile Sau... :D

Hab au ne Kleinigkeit. Leider nicht ganz so schick:
Bild
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 20. Dez 2012, 19:12

Rohes Fest!
Bild

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 20. Dez 2012, 21:41

Von mir und meinem Kollegen auch was weihnachtliches :)

https://vimeo.com/56042889
Zuletzt geändert von Herrmann am 21. Dez 2012, 11:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 21. Dez 2012, 10:33

@Anna:
Das ist niedlich. der spritzende Krebbel im Hintergrund... ^^

@Herrmann: nice
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 21. Dez 2012, 14:30

Huh, hier geht was ab! :D
Sehr schön! :)

ZeZe
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 2. Sep 2011, 10:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von ZeZe » 21. Dez 2012, 21:02

Hab da auch noch was für diese Saison, eigens für die Homepage eines Drachenbootteams "gepinselt"
Bild

Wünsche noch allen ein feines Festchen!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 21. Dez 2012, 22:54

Hey, gute Idee, den Thread aufzumachen! Ich will auch noch was Feines machen, wenn es die Zeit erlaubt. Die bisher gezeigten Bilder sind toll! =D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Dez 2012, 15:13

Oh ja von mir auch ein frohes Fest

Bild

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 23. Dez 2012, 02:54

yaay ab jetzt haben Kerzen meiner Auffassung nach auch eine Wirbelsäule :D

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 23. Dez 2012, 17:24

peniskerze? böser wurm ist mal vorhanden.....vielleicht bild ich mir das mit der kerze auch nur ein, wobei man hier ja nie weiß.
comic-coloring.deviantart.com

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 24. Dez 2012, 10:39

Schlummi, das Teil ist ( neben der Karte von Jakob) der absolute Knaller dieses Jahr .
1000 Dank.

Schade, dass es kein Wichteln gab dieses Jahr, hatte mich schon drauf eingestellt und gefreut.
Wenn ich schon sonst zu nix komme....
Aber nächstes Mal. Echt jetzt.


Bild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 24. Dez 2012, 15:20

Ein Frohes & friedliches Fest, wünsch ich euch allen!

Auch die "Großen Alten", will ich hierbei nicht vergessen haben! :D

(das kommt raus wenn ich bei meiner "los-jetzt-mal-ich-noch-schnell-was-weihnachtliches-Ambition", das Hörbuch von Lovecraft's "Mountains of Madness" höre ...fail) :oops:

Bild

Saugeile Sachen hier! Vor allem Schlummi's und ArtVanderley's.

Lassts euch gut gehen!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 24. Dez 2012, 16:28

ich hab auch sowas gemacht!

Bild

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 27. Dez 2012, 09:07

sehr schick.

Bild

Frohe Weihnachten
(Lieber spät als nie :)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 27. Dez 2012, 12:37

Hammersachen! :o
So viele Mitmacher! Dankeschön dafür! Ich freue mich riesig! :D

PS. Lieber Jakob, ich würde Deine Karte auch gerne sehen. ...es sei denn sie ist nicht jugendfrei ... dann, natürlich, noch gerner! :D

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 27. Dez 2012, 14:39

Das sind aber alles schöne Weihnachtsbilder hier! =)

Fröhliche Weihnachten nachträglich und schon einmal einen guten Rutsch an alle!

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 28. Dez 2012, 15:33

Hey, bisschen spät dran, aber ich hoffe ihr hattet trotzdem angenehme Feiertage!

Sergej, da hat der Herr Wolber für meinen Geschmack etwas dick aufgetragen, aber naja, hier ist sie trotzdem ^^

Bild

Wirklich hübsche Bilder, Leute!

Oh und besten Dank für deine Karte, Torsten! Langsam hab ich ein schönes kleines Wolber-Set!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 29. Dez 2012, 02:26

HO-HO-HO! Herr Wolber hat keinesfalls zu dick aufgetragen... no-no, hat er nicht! ...
Nur weil ich mir fest vorgenommen habe in diesem Thread kein einzelnes Bild explizit zu loben, engehst Du dem dicken, klebrigen Geschleim das Dir dafür gebühren tut... :D

btw. für ein Game, wo ich ab Januar richtig loslege, hab ich nen Nordischen Gott auf so nem Steampunk-glühenden Renntier entworfen und hielt's für so was von genial originell... sieht Deinem Reiter ganz links nicht unähnlich aus... damn! :( :D

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 29. Dez 2012, 13:41

boa toll, nu-suke!
Aber auch der Rest von euch, wirklich schöne Arbeiten :-)

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 29. Dez 2012, 13:52

Nu-sukes Arbeit find ich genial, würde Rammstein sicher gefallen :D Die schaffens ja auch, aus allem romantischen, schönen, feierlichen, oder traurigen, einen Horrofilm zu machen... Ich hab noch nie so furchterregende Rentiere gesehen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]