(Cartoon) Larry Pale- Die Geschichte eines Lets Players

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
syscolin
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jan 2013, 15:53

(Cartoon) Larry Pale- Die Geschichte eines Lets Players

Beitrag von syscolin » 1. Jan 2013, 15:55

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor einigen Wochen das Programm Anime Studio Pro mehr oder weniger selber beigebracht und habe vor einem Tag endlich die erste Folge meines Comics hochgeladen. Ich würde mich riesig über Feedback eurerseits freuen und ich hoffe, dass dies der richtige Thread dafür ist!

In dem Comic geht es um "Larry Pale", einen eher faulen Zeitgenossen, der es sich zur Aufgabe macht, an einem Lets Player Wettbewerb teilzunehmen und $100.000 zu gewinnen. Hilfe bekommt er von seinem Mitbewohner, einem aufstrebendem Studenten, der so ziemlich das Gegenteil von Larry darstellt.

Infos zur Entstehung:
Folgende Programme wurden benutzt: Anime Studio Pro (Zeichnungen und Animationen), Papagayo (Lippensynchronisationstool), Camtasia Studio (Zum Editieren, Schneiden, Einfügen von Sounds, etc.), Audacity (Zum Aufnehmen und Editieren der Sprachsamples)


Länge:
~ 3'30" Minuten

http://www.youtube.com/watch?v=PuILeUGHPzE

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 1. Jan 2013, 21:12

Naja, die Animation ist etwas hölzern, aber sehr schön gesprochen. Sehr witzig :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder