WC #42: Screenshot!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 15. Feb 2013, 15:54

Ich glaub das hat dann eine total fancy innovative Steuerung und Boosts und Waffen wie die "Murmelwand" (dupliziert dich zu einer undurchdringlichen Wand des Todes) oder "Klebkleb" (macht deine Gegner ganz klebrig damit die dann am Boden kleben und nicht mehr so doll hüpfen können) usw :)

oha, pageturn, hier:
amadeus hat geschrieben:HEAVY MURMEL JOE II

Bild
Backslapper hat geschrieben:Ist in Arbeit ;)

@Amadeus: Na da will man doch gleich wissen wie mans steuert, und ob man Abkürzungen durch die Fensterscheibe der Post nehmen kann. Auch der erste Post wo man mal UI sieht ;)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 16. Feb 2013, 01:54

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 16. Feb 2013, 13:30

Dura hat sofort gewonnen! Das ist ein Spiel das wirklich jeder spielen will! ^^

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 17. Feb 2013, 21:15

Sieht aus und hört sich an wie Monster Hunter

Bild
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 17. Feb 2013, 21:56

@acapulco: :D

@Backslapper: Sehr, sehr geil. Das Game würde ich sofort kaufen und der Screenshot im Blend-Moment ist saaaaaahnig gepaintet! Ich dachte schon, Nusuke hätte garantiert gewonnen hier, aber Dein Beitrag gestaltet das Rennen wieder extrem offen! :thumb:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 17. Feb 2013, 23:59

Welches Spiel ich mir shcon immer gewünscht hätte? Na klar, GAD Berlin*! :D

Als Autos gäbs natürlich z.B. schwarze Proll-BMWs, sowie Golfs und massen von Pizza-Ausliefer-Rollern.
Als zusätzliche Waffen u.A. ein zünftiges Dönermesser.
Zusätzliche Gimmicks wären z.B. Hundescheiße auf den Gehwegen (lässt Passanten ausrutschen) und ein funktionierendes S-Bahn-System, inklusive dauernder "Verzögerungen im Betriebsablauf".

Die Spielwelt wird schlicht durch Riesenbaustellen begrenzt.

Alles wie in der richtigen Stadt also :)


Bild
Originalgröße


*Großer AutoDiebstahl ;)

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 18. Feb 2013, 18:53

Also wenn es nach dem Spiel geht, dann würde ich Backslapper´s am liebsten spielen. Wenn es nach dem Bild geht liegt NuSuke vorne.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 18. Feb 2013, 19:03

Dark Souls of the ancients!

Ganz simpel ein zusammenwurf von Dark Souls Gameplay mit Dota Multiplayeraspekt. Würde rocken!
Sehr sehr schöne Beiträge bisher mal wieder! Gelungene Challenge!

Bild

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 18. Feb 2013, 19:19

Es gibt nen First-Person Dota-Klon. Stell ich mir auch lustig vor. :lol:

Schick geworden!
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 18. Feb 2013, 19:34

Sehr schön geworden, erinnert mich vom Stil und der Stimmung stark an Thomas Scholes
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 18. Feb 2013, 20:58

Ja, Scholes hat ziemlich einfluß auf meine Arbeiten. Eigentlich is ja Dark Souls stimmung genau andersrum, kontraststark, aber gut.

Es gibt son fantasy ding das is glaub ich First person, aber nicht so recht cool vom gameplay. Das rumgedodge und backstabben macht dark souls fänd ich da schon wichtig! =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder