"BATMAN NOIR" (Trailer) by Joel Poischen

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
skewster
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2013, 16:18
Kontaktdaten:

"BATMAN NOIR" (Trailer) by Joel Poischen

Beitrag von skewster » 11. Feb 2013, 17:29

Hallo alle zusammen!

Hier ist mein letztes/aktuelles Projekt "BATMAN NOIR", welches ich zusammen mit meinem Freund dem Illustrator Joel Poischen realisiert habe. Anfangs war es überhaupt nicht als Animationsprojekt gedacht. Als ich die ersten Arbeiten seines beeindruckenden Artworks sah, wußte ich aber, daß ich DAS animieren müßte. Hier ist das Ergebnis:

http://youtu.be/kbTu7Tv5GbY

Sagt mir/uns, was Ihr davon haltet! Ich bin sehr an Eurem Feedback interessiert.
Wenn Euch Joel's Arbeiten gefallen, dann besucht auch seine Portfolio-Seite: http://joelpoischen.daportfolio.com oder teilt das Video.
Vielen Dank für Euer Interesse!

Cheers!!

SKEWSTER

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder