WC #43: Katze! Abstimmung

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten

Wer hat die ultimative Katze gewuselt?

Umfrage endete am 17. Mär 2013, 17:51

01 mo.l
16
26%
02 vanderhorst
2
3%
03 Pike
0
Keine Stimmen
04 Sungravy
1
2%
05 Logan
0
Keine Stimmen
06 FroschMonster
0
Keine Stimmen
07 Seyreene
2
3%
08 Nu-Suke
26
43%
09 Caracan
0
Keine Stimmen
10 Noel
2
3%
11 Pixel
3
5%
12 amadeus
8
13%
13 Syrus
0
Keine Stimmen
14 anowak
0
Keine Stimmen
15 schlummi
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 61

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

WC #43: Katze! Abstimmung

Beitrag von amadeus » 12. Mär 2013, 17:51

WC #43: Katze! Abstimmung

OK ZWEITER VERSUCH!

Hui, all die schönen Katzen. Herzliches Dankeschön fürs Mitmachen.
Welche gefällt euch?

01 mo.l
Bild

02 vanderhorst
Bild

03 Pike
Bild

04 Sungravy
Bild

05 Logan
Bild

06 FroschMonster
Bild

07 Seyreene
Bild

08 Nu-Suke
Link zu einer weiteren Nu-Suke Katze die laut Nu-Suke nicht teilnimmt obwohl so schöni...
Bild

09 Caracan
Bild

10 Noel
Bild

11 Pixel
Bild

12 amadeus
Bild

13 Syrus
Bild

14 anowak
Bild

15 schlummi
Bild

Die Umfrage geht 5 Tage lang!

Pike
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 25. Aug 2009, 13:01

Beitrag von Pike » 12. Mär 2013, 20:41

echt tolle beiträge zusammengekommen! :)

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 12. Mär 2013, 21:05

Viele coole Ideen mit Bezug aufs Thema Katze. Am besten im Bezug aufs Quadrat hat es aber mo.l gelöst meiner Meinung nach. Meine Stimme :)

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 12. Mär 2013, 21:14

Meine Stimme ging auch an mo.l. Das ist einfach eine runde Sache ;)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 12. Mär 2013, 23:18

"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 13. Mär 2013, 01:12

nu suke und an zweiter stelle mo.l
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 13. Mär 2013, 14:57

Konnte mich nicht entscheiden zwischen mo.I, vanderhorst, dann noch der Steckbrief von Seyreene..., soooo viele tolle Katzen hier!

Aber meine Stimme ging dann doch an Nu-Suke, weil s so cooler Kitsch ist :)

Benutzeravatar
nordfern
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 24. Aug 2012, 16:49
Wohnort: Frankenberg

Beitrag von nordfern » 13. Mär 2013, 20:33

die entscheidung war doch super leicht. riesen-roboter-katzen greifen die erde an. da bin ich mit dabei ... miau ;)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 14. Mär 2013, 07:59

Oh fuck das mit dem Quadrat hatte ich völlig vergessen, sonst hätte ich sicher enorme Chancen gehabt mit meiner krickeligen Huddelei. :D Danke Amadey für das souveräne Hinbiegen!

Sehr geile Beiträge Leute!

Ich hab für Pixel gestimmt, weil der auch ne Riesenmuschi hat & mir die Stimmung da sehr zusagt. Obwohl mir hier auf der Katze ein Rimlight von Linksunten fehlt! :)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 14. Mär 2013, 12:24

Syrus hat geschrieben:Obwohl mir hier auf der Katze ein Rimlight von Linksunten fehlt! :)
.. welche Lichtquelle sollte das denn begründen? :)

Ich hab für Mo.l gestimmt. Gefällt mir sehr gut die quadratur des Katzenkreises.

mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 14. Mär 2013, 17:48

Wow! Mit sovielen Stimmen hätte ich bei den ganzen super Katzen nie gerechnet. Dankeschön! :)
Meine Stimme geht an Nu-Suke, allein die vielen Farbvariationen im Fell hauen mich einfach um.
Aber auch vanderhorsts Beitrag ist klasse. Sehr schöne Tiefenwirkung und Spiel mit der Perspektive. Hach einfach alles schön. Alles alles so schööni!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 16. Mär 2013, 15:49

@NuSuke Ich finde das, dass Licht am Kinn von Pixels Katze intensiver hätte sein können. Sicherlich gibt es hier viel Streulicht das sich überall verteilt, aber an der Nase & dort im Fell hätte ich mir eventuell ein paar Highlights vorstellen können. So hätten sich zB. auch die bildlinken Schnurrhaare gegen den Hintergrund hell abheben können.

Glückwunsch zum erneuten Sieg.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 16. Mär 2013, 15:58

Glückwunsch auch von mir!

Und weiter geht´s...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 16. Mär 2013, 19:45

Wir sollten ein paar schlimm-krasse Artists anheuern damit die bei der nächsten Challenge etwas Gleichgewicht schaffen. :D

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 16. Mär 2013, 20:05

FastArt hat geschrieben:Wir sollten ein paar schlimm-krasse Artists anheuern damit die bei der nächsten Challenge etwas Gleichgewicht schaffen. :D
Du meinst: Wie Insekten in einen Einweckglas gegeneinander antreten lassen und zuschauen wer gewinnt? Okay :D

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 16. Mär 2013, 22:29

Danke für die vielen Stimmen und den Weekly challenge-Hattrick! Jetzt kann ich in Frieden ruhen! \o/

Syrus, achso, geht nur um die Schnauze... ja vielleicht, aber ich denke selbst wenn da genug Streulicht an die Nase käme, man sollte die Katze in dem Fall eher reduzierter halten. Einfach als große schwarze Silhouette die etwas unheimlich im Hintergrund hockt. Man sollte sich nicht sklavisch an Naturgesetze halten, sondern sie sich so zurechtbiegen, damits gut aussieht und die Aussage des Bildes am besten unterstützen. So ein Rimlight wäre hier meiner Meinung nach eher unnütz.

Blackrapper- meine Bescheidenheit gebietet mir zu sagen, dass ich noch sehr viele Baustellen hab, die mich auch oft genug verzweifeln lassen, aber die ehrliche Antwort ist natürlich, dass ich alles perfekt beherrsche. Is ja klar. :annoy:

Und ihr anderen könnt hier mal schön mitmachen! http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 92#a148656

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 22. Mär 2013, 23:58

Oh... hab glatt den Schluss verpasst... :D

Ich bedanke mich bei meinem/r einsamen Voter/in. Ganz doll lieb. Wir beide verstehen wirklich was von Katzen, gel? ;) :)

Verspätete Gratulation an Nu-Suke! Ganz tolles Bild!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder