WC# 44: Fan Art Challenge!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

WC# 44: Fan Art Challenge!

Beitrag von Nu-Suke » 16. Mär 2013, 22:12

Bild

Erstellt ein Fan Art eines Animes, Trickfilmes oder eines sonstigen Animationsfilmes eurer Wahl,
aber ohne die Haupt-/Nebencharaktere zu malen, sondern irgendwas aus dem Film was
Kenner sofort wissen lässt um welchen Titel es sich handelt. Es ist alles erlaubt... Landschaften,
Gebäude, irgendwelche Gegenstände, alles - hauptsache ikonisch.

Deadline ist die Nacht vom 31. auf den 01.04.. Sobald ich Morgens Online bin,
erstelle ich die Abstimmung.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und habt Spaß!
Wer lustig drauf ist, kann uns ja raten lassen um was es geht!
Zuletzt geändert von Nu-Suke am 27. Mär 2013, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 16. Mär 2013, 23:31

Schätze bin wieder dabei! :D

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 17. Mär 2013, 00:07

Hui, das klingt nach einer netten Herausforderung!

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 17. Mär 2013, 12:29

mh, muss es unbedingt Animations/Trickfilme sein? Bin da wahrlich kein Experte/Fan.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 17. Mär 2013, 13:10

Jo, muss sein! :wise:

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 17. Mär 2013, 19:30

:) Mache mal den Anfang... . Gemeint ist ein Oldie - Trickfilm. Dieser ist verdammt doof, im Gegensatz zu .... ?


----------------------------------Bild

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 18. Mär 2013, 00:11

normaler zeichtrickfilm zählt auch, ja?

mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 18. Mär 2013, 14:44

HPSTR Ash

Bild

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 18. Mär 2013, 14:56

mone: wow, psychodelisch! keine ahnung worums geht... :D

sungravy: bin nicht sicher was du meinst, aber ich sag einfach mal ja!

mo.l: yeah, gefällt mir sehr gut!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 18. Mär 2013, 17:54

Mone: Hmm... Das sagt mir jetzt gar nichts. Aber cool gemacht!

mo.l: Ach Mensch, an Pokémon hatte ich auch schon gedacht... Hast du gut umgesetzt, auf jeden Fall! (Aber gerade Ash als Hipster? *lol* XD )

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Mär 2013, 19:15

Schöööne Challenge!

mo.l
Sehr geil. Durch dich kam ich auf diese Idee:

Bild

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 18. Mär 2013, 19:28

@Nu-Suke , Seyreene

Eben ein alter Zeichentrickfilm u. Comic.
Das ist vom treuen Hilfsscheriff - der Scheriff und Held ist der, der schneller zieht als sein Schatten. Und der, wie auch der Film heisst... .
Mehr verrat ich jetzt aber nicht. Vieleicht klickerts ja noch beim ein oder anderen. :wink:




Wofür steht bloss die Pille/ Kapsel, mhhh.
Zuletzt geändert von Mone am 18. Mär 2013, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 18. Mär 2013, 19:56

Bingo! Backslapper. Lucky Luke ist es..

Rantanplan trägt den (Scheriffstern), hat (Pfoten),
verbringt viel Zeit in kargen Wüstenlandschaften mit (Kakteen) und (schaut) einfach treu(blöd) aus der Wäsche. Er liebt (Herzchen) sein Herrchen lucky Luke und würde alle für ihn tun, versteht aber alles falsch. Sympathischer Trottel eben.
Dann liegt er ewig an der (Kette), denkt aber zumeist nicht dran, springt los und stranguliert sich fast selbst.

Das mit der (Kugel) am anderen Ende, war wohl bei den Daltons. Aber ich meine zu wissen, dass Rantanplan auch mal versehentlich dazu kam. Ist megalang her, aber der Comic war cool, wesentlich besser als der Film!

Pille-- Motorrad, keinen blassen Schimmer...

*(Totenkopf)?; naja, Western, passt schon;)

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 18. Mär 2013, 20:39


Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Mär 2013, 22:35

Krass das es Leute gibt dies nicht kennen:
Zuletzt geändert von FastArt am 18. Mär 2013, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 18. Mär 2013, 22:51

Komm schon Fastart, mach das weg! Rumraten ist doch der halbe Spass. Ich mein ich wussts sofort, aber für andere =)

Bin dabei, muss noch überlegen was ich mache!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Mär 2013, 23:49

Stimmt hast recht! :)

Aber was machen wir nur mit denen dies wirklich nicht kennen? Schlimme Sache sowas!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 19. Mär 2013, 02:03

KitschKarte

Bild

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 19. Mär 2013, 07:01

mo.l hat geschrieben:HPSTR Ash

Bild
ich wusste es doch die ganze zeit...der typ trägt keine unterhosen.
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 19. Mär 2013, 09:47

Amadeus, ich habe keine Ahnung! Du hast mich aber auf ne Idee gebracht, vlt. meinen wir auch das Gleiche, glaub ich aber nicht. Ich will noch n anderes machen, das hier is zu einfach!

Bild

Benutzeravatar
nessi6688
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 9. Dez 2007, 23:15

Beitrag von nessi6688 » 19. Mär 2013, 20:00

Sehr coole Challenge und tolle Beiträge bisher, sehr knifflig! :)
Ich als stiller Mitleser möchte daher auch mal was beitragen:
Bild

Benutzeravatar
Flügel
Member
Beiträge: 160
Registriert: 19. Nov 2010, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Flügel » 22. Mär 2013, 21:50

Oho .. Totoro! :D
Wenn es sich zeitlich und so ausgeht wär ich diesmal auch sehr gern dabei :)
Sind auf jeden Fall schonmal interessante Beiträge dabei. Zu meiner Schande erkenne ich jedoch nur einen .. .

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1528
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 22. Mär 2013, 22:27

Darf man schon mitraten? Oder machen wir das erst im Vote-Thread?
Die Frage geht an Nu-Suke, dem Kartengeber!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 22. Mär 2013, 23:30

Also von mir aus kann schon geraten werden. Aber vielleicht etwas verdeckt, dass andere auch ne chance haben?
Sehr schöne Beiträge übrigens, Leute!

Mit dem Mustang kann ich leider so nichts anfangen.. Aber irgendwo bimmelt trotzdem was im Unterbewusstsein...
Die Pille und Motorrad- klassiker! Sollte man kennen.
Die Tasse ist kniffelig, kam da aber komischerweise direkt drauf.
Rantanplan ist leider zu lang her, aber hätte ich wissen müssen, wo ich früher alle lucky lukes gelesen und geschaut habe.
Beachtet acapulco nicht, der macht das noch schön neu... war aber auch erstaunlich leicht zu erraten... Sind aber auch die Hauptfiguren...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder