Voting: WC# 44: Fan Art Challenge!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten

Am besten findest du...

Umfrage endete am 5. Apr 2013, 11:25

Mone
3
6%
mo.l
9
18%
fastart
12
24%
Amadeus
1
2%
Nessi6688
0
Keine Stimmen
cap
4
8%
acapulco
2
4%
noel
1
2%
lucy
11
22%
schlummi
2
4%
sungravy
2
4%
Seyreene
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 49

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Voting: WC# 44: Fan Art Challenge!

Beitrag von Nu-Suke » 1. Apr 2013, 11:25

So, Jungs und Mädels, vielen Dank für eure Teilnahme!
Es sind echt schöne Beiträge entstanden!

Und jetzt darf der Sieger/ die Siegerin gekürt werden:

Mone
Bild

mo.l
Bild

Fastart
Bild

Amadeus
Bild

nessi6688
Bild

cap
Bild

acapulco
Bild

noel
Bild

lucy
Bild

schlummi
Bild

sungravy
Bild

Seyreene
Bild

Das Voting läuft bis Freitag!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 1. Apr 2013, 11:35

jabba, schöne sachen!
gibts denn jetzt auch die auflösung zu den bilder?

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 1. Apr 2013, 14:26

Ich hab ehrlich gesagt nur Mones Beitrag verstanden (falls wir es da mit Lucky Luke zu tun haben sollten...). Und den finde ich auch grafisch am interessantesten. Insofern: [x] Mone.

Über die Auflösungen zu den anderen Beiträgen würde ich mich auch freuen, wiewohl ich befürchte, ganz einfach die entsprechenden Serien nicht zu kennen... *schäm*
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 1. Apr 2013, 15:04

So einiges krieg ich zusammen:
Lucky Luke (hatten wir schon)
Pokemon
Akira (Klassikeralarm)
Alice im Wunderland (ne halbe Tasse Tee, bitte)
(oh wie hießen die.. ) Guncats, öh ne... Gunsmith Cats
Asterix (?; wobei eher kein Animé)
(Das Schwertding kommt mir auch irwie bekannt vor, aber ?)
(Zaubertrank; Nochmal Asterix?)
Vampirehunter D
(ne goldene PSP. Keinen Plan!)
(Sungravy... ?)
(Das dürfte Luna sein also:) Sailormoon

Richtig soweit?
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 1. Apr 2013, 15:30

Ich habe für Lucy gestimmt, weil ich das Bild ansich ganz cool finde.
Das von FastArt hat auch hohe grafische Klasse, aber Akira hat mich bisher nie interessiert und habe es daher auch wie den Rest nicht erkannt.

Bei Fanart muß ich gestehen hatte ich auch weitaus opulentere Bilder erwartet - Bilder, die durch ihre Machart die tiefe Verneigung vor dem Werk zum Ausdruck bringt. Vergleicht mal die Bilder hier mit den Fanarts zu Daniels Wormworldsaga ... ;)

Aber trotzdem eine unterhaltsame Challenge :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 1. Apr 2013, 15:40

@Caracan
nee, das von Noel dürfte definitiv Gummibärensaft von der Gummibärenbande sein. Finde ich auch ganz witzig gelöst mit Spiegelung und Schatten, hab´s auch nicht auf Anhieb erkannt. Diesen ganzen Animekram kenne ich nicht.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 1. Apr 2013, 16:46

ich hab für sungravy gestimmt - der erste materielle besitz von stimpson j katz ist schon sehr wichtig :)

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 1. Apr 2013, 22:13

schlummis dürfte south park sein?

acapulco kein plan ^^
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 1. Apr 2013, 22:37

Ama & Backslapper: genau so sieht es aus! ;)
danke Ama!
Zuletzt geändert von Sungravy am 1. Apr 2013, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nessi6688
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 9. Dez 2007, 23:15

Beitrag von nessi6688 » 1. Apr 2013, 22:40

Stimmt, ich hatte Gunsmith Cats. Wollte mich grafisch am Vorspann orientieren. ;)
cap ist mir immer noch ein Rätsel.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 2. Apr 2013, 00:04

Schöne Bilder, schöne Challenge! :)

BurnZ08
Exactly! Respekt! In der "ABF's-Allerbestefreunde"-Folge wird damit immerhin der Himmel von der Hölle gerettet. Von Kenny natürlich. :D
Sogar bei Google: "goldene psp" kommt's unter ersten Treffer. ;)

Ich hab für Luci gevotet, weil ich sein Bild einfach klasse finde! Und ich schäme mich die Halbetasse nicht erkannt zu haben... :(
Bei dem Anime-zeugs hätt ich eh keine Chance...

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 2. Apr 2013, 21:42

Caracan hat geschrieben:(Das dürfte Luna sein also:) Sailormoon
Luna P, um genau zu sein - das Spielzeug von Chibiusa. "Sailor Moon" ist definitiv richtig! =)

Also ich finde die Sachen allesamt sehr gelungen. Aber zum größten Teil auch unfassbar schwer zu erraten... Sieht so aus, als wenn auch ich vieles nicht kennen würde!

Wir sollten alle unsere Defizite mal schleunigst aufholen. XD

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 2. Apr 2013, 23:43

Ich hab auch nur pokemon, akira, south park und sailor moon erkannt.... B)

@dura: Das Thema war ja nicht einfach nur Fanart, sondern weiter eingeschränkt...
Ohne Charaktere ist vieles nicht möglich, aber ich fand es gut, dass man
sich hier mal ganz anders Gedanken um seine Lieblings-Animationsfilme machen musste.

Wobei es mich auch etwas wundert, dass kaum jemand Landschaften oder Gebäude gemalt hat.

Meins wurde ja schon identifiziert, wen es interessiert, hier der Ausschnitt aus Vampire Hunter D.
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 3. Apr 2013, 22:18

Mir haben am besten die Sachen von Ama, noel und lucy gefallen.

Hier die Auflösung meines Bildes:
The one and only! Ren and Stimpy! http://www.youtube.com/watch?v=OsNjd1eMFCg

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 5. Apr 2013, 11:38

So, und damit hat das Volk entschieden:
Fastart gewinnt mit 12 Stimmen! Glückwunsch!
Platz 2 mit 11 Stimmen geht knapp an lucy!
Und auf dem dritten Platz landet mo.l mit 9 Stimmen!

Danke nochmal für die schönen Beiträge und ab in die nächste Runde!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 5. Apr 2013, 14:09

Hä was wie, oh krass damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet. Hatte auch für lucy gevotet weil ich die Farben sehr schön fand und das Motiv irgendwie so schön weird und abstrakt wirkte.

Vielen Dank an alle die ihre Stimme für meine Pillensucht gegeben haben. Die nächste Challenge mach ich so flott wie es für mich grade möglich ist.

THX

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 5. Apr 2013, 15:06

congrats arturoni fastarschio :)

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 5. Apr 2013, 21:45

Na dann herzlichen Glückwunsch! =)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 7. Apr 2013, 00:25

Seyreene hat geschrieben:Na dann herzlichen Glückwunsch! =)
Me too!!! Jetzt haben sich alle Pillenfans geoutet! :D

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 16. Apr 2013, 12:12

Hey, wann gibt es denn die nächste Challenge? =D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 17. Apr 2013, 11:27

gleich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder