Voting: WC #46 DAF-Header

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten

Umfrage endete am 25. Mai 2013, 19:12

elduderino
1
2%
BurnZ08
26
42%
schlummi
3
5%
JahGringoo
7
11%
Herrmann
6
10%
Pixel
13
21%
Nu-Suke
6
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 62

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Voting: WC #46 DAF-Header

Beitrag von schlummi » 20. Mai 2013, 19:12

Ich bedanke mich für tolle Challenge und geile Beiträge! Freue mich schon auf den Gewinner-Header, egal welche es zu werden vermag! :D
Die Abstimmung dauert 5 Tage ab jetzt!

... und lossa geht's! :)

elduderino
Bild

BurnZ08
Bild

schlummi
Bild

JahGringoo
Bild

Herrmann
Bild

Pixel
Bild

Nu-Suke
Bild

Pixel
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Feb 2011, 16:14

Beitrag von Pixel » 20. Mai 2013, 21:58

4 Leute mit 25% der Stimmen! Das nenne ich ein Kopf- an Kopf-Rennen!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 21. Mai 2013, 21:10

Oh, isses spannend! :D

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 22. Mai 2013, 00:16

Super Dinger. NuSukes fand ich am besten. So schön..digital :)

Schlummis ist mein zweiter Favorit, herrliche Blüten.

Das etwas ausgeflippte von elduderino ist zwar schön gemacht, aber als Header kann ich mir das nicht gut vorstellen.

BunZensens ist eine Augenweide, aber leider eine die einem eher wieder in die dunkle Jahreszeit fallen lässt finde ich.

Jah ungewohnt malerisch - auch sehr gut. Platz 3 :)

Hermann: stilvoll, kann ich mir aber wie elduderinos irgendwie schwer vorstellen als Header.

Pixel: toll die Geschichte auf diesem Format eingefangen. Ich finde die Farben leider etwas unnatürlich cyan-bläulich, vielleicht als Header dann nicht so gut. Abgesehen davon gefällt es mir sehr gut.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 22. Mai 2013, 21:41

schlummi´s header ist zwar furchtbar einfallslos aber der einzige, mit dem man "frühling" assoziieren könnte....
die anderen sind kreativer, haben aber mit dem thema nix am hut.
:? :D

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 23. Mai 2013, 14:07

Sungravy
Ich habe absichtlich kein "Frühling" in der Abstimmung erwähnt, also fühl Dich frei! ;)

Oh, for einer Weile dachte ich Herrmann würde es machen... unbeständig sind die Stimmungen... :)

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 23. Mai 2013, 20:04

alright, ich fühle :D

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 24. Mai 2013, 13:53

[x]Pixel. Aber mit dem von Burnz könnte ich mich auch sehr gut anfreunden. Sind überhaupt alle kuhl, schöne Beiträge!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 24. Mai 2013, 23:38

Ich finde diesen weißen Hirsch so herrlich... <3

Aber auch die anderen Beiträge sind fein. Ihr habt euch alle wirklich Mühe dabei gegeben! Ich könnte sie mir alle gut als Header vorstellen, wenn auch nicht alle unbedingt zum Thema "Frühling"...

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 25. Mai 2013, 00:24

schlummis sieht schon sehr sehr frühlingshaft aus, aber bei Pixels rumfliegenden Pollen konnte ich einfach nicht nein klicken - wegen der Hexe. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 25. Mai 2013, 06:17

elduderino's Fische und Gräten sind toll, aber habe letztendlich für pixel abgestimmt, wegen der Hexe :twisted: mit Pusteblumen, die Kombi hat was... .

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 25. Mai 2013, 17:28

danke fürs veranstalten schlummi und danke an die voter :) und geile Bilder an alle! Da müsste man echt sone slideshow machen.
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 25. Mai 2013, 22:19

Sooo... es wäre soweit und ich freue mich den Sieger beklatchen zu dürfen!

BurnZ08 und sein Hirsch haben es gepackt! Ich gratuliere euch beiden und wünsche noch viele schöne Tage beim Rumhängen! \o/

Bitte lass mir die PSD mit Ebenen zukommen. schlummis(dot)mail(ät)t-minus-online-punkt-de

Pixel
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Feb 2011, 16:14

Beitrag von Pixel » 25. Mai 2013, 22:30

Danke für die Stimmen und Gratulation an burnz08 für seinen verdienten sieg! Aber auch sonst fand ich alle sehr toll :)

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 26. Mai 2013, 10:33

Gratulation an BurnZ08! =D
(Es ist auch einfach ein schönes Motiv.)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 28. Mai 2013, 11:38

Der neue Header sieht echt schnieke aus! :thumb: Gratuliere, Burnz!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1529
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 1. Jan 2014, 17:45

War das hier die letzte Weekly? Burnz, was hältst du von einer neuen?

Frohes Neues übrigens :)
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 8. Jan 2014, 16:07

an sich gerne. sorry ich hab viel mit der Uni zu tun. Besteht Interesse für einen neuen Header bzw neuen Weekly?

Auch frohes neues.
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 8. Jan 2014, 22:21

Weekly geht immer - wenn das Thema gut ist ;)

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 9. Jan 2014, 12:54

jappo
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 9. Jan 2014, 20:46

Ja warum denn nicht ne neue Weekly zu nem neuen Header? ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]