Portfolio REVIEW

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
CarolinVogt
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 4. Mär 2013, 12:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Portfolio REVIEW

Beitrag von CarolinVogt » 6. Jun 2013, 10:18

Hi,

ich heiße Carolin, bin freiberufliche Illustratorin aus Hamburg und habe mich gerade erst im Digitalartforum registriert. Gerne möchte ich meine Arbeiten vorstellen - und ich würde mich sehr über Kritik und Anregungen freuen :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielen Dank für's Anschauen :)
Meine Homepage: http://www.carolinvogt.de und Facebookseite https://www.facebook.com/carolinvogt.art :)
Zuletzt geändert von CarolinVogt am 5. Aug 2013, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Digiman
Member
Beiträge: 73
Registriert: 31. Aug 2012, 14:07
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Digiman » 6. Jun 2013, 13:18

Wow sieht sehr sehr nice aus =)

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 8. Jun 2013, 15:50

willkommen !
sieht sehr schick aus was du da machst.

Benutzeravatar
CarolinVogt
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 4. Mär 2013, 12:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CarolinVogt » 5. Aug 2013, 20:41

Danke schön Digiman und appomo :)

Benutzeravatar
Darktempler
Member
Beiträge: 128
Registriert: 31. Mai 2013, 15:47
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Darktempler » 5. Aug 2013, 21:37

Sieht echt krass aus O.O

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 6. Aug 2013, 15:49

Willkommen auch von mir!

Hübsche Bilder. Sehr fleissig. Nun, ich finde, sehen alle Deine Charakters irgendwie traurig aus... und dem Waldgeist fehlen auf unnatürliche Weise seine Genitalien. :D

Wäre schön mehr von Dir zu sehen. =)

Benutzeravatar
CarolinVogt
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 4. Mär 2013, 12:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CarolinVogt » 31. Aug 2013, 21:37

Hi!
Danke für Eure Kommis :)
Hier ein kleines Update :) :) :)

Bild

Bild

Bild

Tutorials von einigen Arbeiten findet ihr auf meinem Deviantaccount:

http://carolinvogt.deviantart.com/

Benutzeravatar
CarolinVogt
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 4. Mär 2013, 12:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CarolinVogt » 14. Sep 2013, 13:09


Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 14. Sep 2013, 16:58

Deine Sachen sind wirklich schön! Sie haben so ihre ganz eigene Atmosphäre... Melancholisch trifft es ganz gut, denke ich. Auch deine Porträts sind toll, so schön detailliert! Das hat doch alles Hand und Fuß.

Hoffentlich zeigst du uns noch mehr von deinen Sachen! Ich würde gerne WIPs oder Skizzen zu den Bildern sehen. =)

PS: Dieses Porträt finde ich von der Farbgebung her echt klasse: http://s.cghub.com/files/Image/586001-5 ... _large.jpg
Nur kommt es mir so vor, als würde das bildrechte Auge zu tief sitzen. (Nur ein kleiner Tipp. ^^; )

Benutzeravatar
CarolinVogt
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 4. Mär 2013, 12:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CarolinVogt » 16. Sep 2013, 00:03

Hey Seyreene, danke für Dein Lob und die kritik. Das mit dem Auge wurde mir schonmal gesagt, vielen Dank für den Hinweis. Die Referenz sah aber wirklich so aus :D :D :D Hier wie gewünscht ein paar wips etc:

Bild

Bild

Bild

Bild

And here is the YouTube video of the making of "Spidey": http://www.youtube.com/watch?v=SuSJdR4EhE0

http://www.carolinvogt.de

Eimer
Member
Beiträge: 59
Registriert: 6. Okt 2006, 01:30
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Eimer » 17. Sep 2013, 10:45

ach, sieh an... caro ist ja auch hier :3
sehr schöne arbeiten!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 23. Sep 2013, 08:14

Danke, dass du die WIPs gepostet hast! Das ist wirklich interessant anzusehen. Man merkt aber auch, dass du beim Malen genau weißt, was du willst - keine großen Experimente. (Aber wahrscheinlich sind die Porträts auch Auftragsarbeiten, bestimmte Fotovorlagen in Gemälde umzusetzen.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder