Exit B and now?

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
angraphics
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 4. Aug 2011, 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Exit B and now?

Beitrag von angraphics » 13. Jun 2013, 22:36

Hi. Habe ein Surreales Artwork zu meinem CI gemacht.

Würde gerne wissen wie ihr es findet.

http://www.behance.net/gallery/Exit-B-and-now/8252455

das dazugehörige CI

http://www.behance.net/gallery/surrge-s ... gn/9095421

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 14. Jun 2013, 11:13

Also dein Artwork finde ich sehr gelungen. Ist zwar jetzt nicht so mein Geschmack,
aber es ist sehr gut gemacht und erfüllt seinen Zweck.

Was ich persönlich ganz grauenhaft finde, ist die Typo in der du unter deinem Logo
"Dream: EYE ..." gesetzt hast. Die erinnert mich an eine schlecht gerenderte Browserschrift
und besitzt null Charakter. Irgendwie scheint mir die auch merkwürdig ungleichmäßig gesperrt.
Nichts für ungut :wink:
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

angraphics
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 4. Aug 2011, 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von angraphics » 14. Jun 2013, 13:12

Mhmm ist mir in der eile vorher nicht wirklich aufegallen.

Geändert.

Thx

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder