Speed-Retouching Video: Feuer und Eis

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
meerderideen
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 20. Mai 2011, 16:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Speed-Retouching Video: Feuer und Eis

Beitrag von meerderideen » 6. Jul 2013, 13:01

Hi Leute,

ich bin hier in letzter Zeit nicht mehr so aktiv gewesen, aber nehme nun die Fertigstellung meines neuesten Composings "Feuer und Eis" zum Anlass, hier mal wieder etwas zu schreiben ;-)

Bild

Ich habe dazu auch ein Speed Retouching Video produziert, welches Ihr in meinem Blog findet.

Zum Video: http://www.meer-der-ideen.de/videotrain ... r-und-eis/

Ich würde mich über Euer Feedback freuen,

Liebe Grüße!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder