Artbook - Philipp Broemme

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
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bommel
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Artbook - Philipp Broemme

Beitrag von bommel » 8. Aug 2013, 12:36

Hallo Forum,

ich bin grad mehr oder weniger wieder auf auf das Forum gestossen und bin total begeistert von der Qualitaet hier. Ich wollte in dem thread einfach ab und zu ein paar Bilder online stellen an denen ich arbeite/gearbeitet habe. Mein Background ist zwar eigentl 3D, ich versuch mich aber nebenbei trotzdem mehr und mehr in digital drawing einzuarbeiten.

Also dann, ich wuerd mich freuen wenn der eine oder Andere Feedback geben koennte :)

Gruesse,
Philipp

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Zuletzt geändert von bommel am 17. Aug 2013, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

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Herrmann
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Beitrag von Herrmann » 8. Aug 2013, 17:24

Dickes Like! Davon kannst Du hier definitiv mehr posten!

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Beitrag von amadeus » 8. Aug 2013, 20:07

jap, sehr schön!

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Beitrag von acapulco » 9. Aug 2013, 09:46

Kann mich nur anschliesen! Gerne mehr davon =)

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Beitrag von Chinasky » 9. Aug 2013, 12:59

acapulco hat geschrieben:Kann mich nur anschliesen! Gerne mehr davon =)
Aber pronto! :twisted:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

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Beitrag von soju-entertainment » 9. Aug 2013, 17:56

das erste von den dreien ist ziemlich cool.
gibst du allen deinen bildern eigene rahmen?

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Beitrag von bommel » 9. Aug 2013, 19:19

Danke Danke!

@soju-entertainment: ne Rahmen mach ich nicht um jedes Bild.. hatte glaub ich grad bei denen n bissl rum probiert.

Hier noch n paar Bilder die ich vergangenes Jahr fuer die Pictoplasma opening trailer gemacht hatte in Zusammenarbeit mit den Jungs von Sehsucht Berlin:

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Beitrag von amadeus » 9. Aug 2013, 20:32

nice! den trailer kenn ich. ist das 3D oder gefrickel mit auswahlwerkzeug in ps? :D

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Beitrag von bommel » 10. Aug 2013, 16:36

@amadeus: ja das war beides. erst haben wir das in 3d gebaut und dann hab ich ueber ziemlich simple renderings drueber gemalt. dann alles auseinander geschnibbelt und und in AE groesstenteils animiert. Auseinander geschnibbelt damit wir n bissl parallaxe haben in der Kamera animation.

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schlummi
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Beitrag von schlummi » 16. Aug 2013, 12:59

Willkommen! Und mehr! MEHR! :)

Ich kenne den Trailer nicht. Kann man's irgendwo sehen?
dann hab ich ueber ziemlich simple renderings drueber gemalt.
"Cartoon"-Rendering + Zauberstab oder voll mit Lasso?

bommel
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Beitrag von bommel » 16. Aug 2013, 14:08

https://vimeo.com/39699725

Nja, nich toon render, einfach nur die geometrie, ein directional light mit raytrace shadows (also harte schatten) in mehreren passes raus gerendert. und dann hab ich halt die farben in PS gemacht und die schatten ueber den Schatten pass rein gemalt und dadurch so n mix aus stilisierter GI Beleuchtung und Film Noir welt erstellt.

hier noch das making of: https://vimeo.com/40148073

und n paar andere Bilder die ich bei Sehsucht gemacht hatte fuer pitches:

Beides fuer MTv (character design von Christian Zschunke, meine Aufgabe war environment und character shading)
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