Suche Kritik - Was fehlt?

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
CaptainKlugsch
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 19. Mai 2012, 14:37
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Suche Kritik - Was fehlt?

Beitrag von CaptainKlugsch » 18. Dez 2013, 11:06

Guten Tag Gentlemen,

Ich bin nun schon einige Zeit in diesem Forum angemeldet, war aber immer nur sehr sporadisch unterwegs und habe insgesamt auch deutlich mehr gelesen als gepostet. :oops:

Zur Zeit studiere ich im dritten Semester Grafikdesign/ Digitale Medien, was mir beim malen und zeichnen zwar nicht wirklich hilft, mir aber genug Freiheit lässt mich auf meine Interessen zu konzentrieren. Ich habe bisher auch weitestgehend versucht alleine klar zu kommen und mich im Selbststudium weiterzubilden. Mittlerweile bin ich aber an einem Punkt angekommen, an dem ich ein bisschen ratlos im Walde stehe. Ich sehe mir meine letzten Arbeiten an und habe das Gefühl dass irgendetwas fehlt. Es ist alles nicht so schlecht wie noch vor zwei Jahren, aber professionell ist es auch nicht. Nur woran liegt das? Woran muss ich arbeiten?

Ich will nicht mehr einsam gegen die Wand laufen sondern mich mit Gleichgesinnten und Leuten austauschen, die besser sind als ich.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kritik bitte. :D



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 18. Dez 2013, 15:11

Da könnte man jetzt zu jedem Bild was sagen. Vielleicht kannst Du erstmal darlegen, welche Arbeit Dir am besten, welche am wenigsten gefällt? Und vielleicht auch noch dazu schreiben, was jeweils Dein Ziel war? Also ob wir es mit einem Sketch, einem concept art, einem finalisiertem Artwork zu Publikationszwecken zu tun haben?