le malefique être d'un Ferkel

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten

Ist das hier eine Frage?

ja
8
44%
was jetzt?
10
56%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

le malefique être d'un Ferkel

Beitrag von JahGringoo » 14. Feb 2014, 12:44

Heyousen Doodles!

Meine Freundin mag Schweine sehr gerne. Auf einer Skyline von Ferkel bis Fiberglas mindestens übelollum, deswegen habe ich ihr ein Schweinememory gequestet und das in Fantasie-Französisch benannt:

Bild

aber weil ein Schweinememory mit 36 schweinchens schon recht viel ist (wenn man wie immer zu spät anfängt und lieber im Wald noch Boulderbrocken zum bekraxeln sucht als zu hustlen) hab ich aus der Not ne Tugend gemacht und einfach ein paar Artist-Männer und Artist-Frauen gefragt, ob sie Lust haben, auch ein Schwein beizusteuern.

Und ich hatte Glück wie Wutz, denn viele taffe Knaben und Weiberleins waren bereit, ein Ferkel für das Spiel zu craften, sodass es letztendlich ziemlich genau 50 / 50 aus meinen eigenen und den FerkelZ anderer bestand.

Zu meiner vollsten Action-Zufriedenheit ist auch der Druck und die Produkt-quali an sich super-superschön geworden. (Man kann sich ja nie so sicher sein, wie die Druckerei das geisterhaft binäre Gedöns in die echte Welt übersetzt)
Aber dieses mal goodie!

Bild

Bild

Bild

soudele. Jetzt häng ich mal noch die Ferkelz an, die ich für das Memory gewurstet habe. Sind zum Teil auch flotte Dingens dabei, aber die production-pipeline war auch verdammt taff! (:

(natürlich aber, gemäß den Traditionen des ehrwürdigen Memory, zuerst die Rückseite)

Bild

Bild. . . . . . . .Bild



Bild. . . . . . . .Bild



Bild. . . . . . . .Bild



Bild. . . . . . . .Bild



Bild. . . . . . . .Bild



Bild. . . . . . . .Bild



Bild. . . . . . . .Bild



Bild. . . . . . . .Bild



Bild. . . . . . . .Bild



Okay, guys n' gurlz, soweit von mir. Wer Lust hat, all die Schweine zu betrachten, kann das auf www.geiliostrudel.de tun.
Es sind wirklich viele wunderbare Schweine dabei (unter anderen auch von einigen Forumsmitgliedern wie Steven, Syrus, Amadeus, Artur Fast, Caccaduu, Herrmann und Minze und bestimmt vielen mehr!)

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die ein Schweinchen beigesteuert haben und wünsche euch ein frohes und gutes Leben!

juhu!

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 14. Feb 2014, 13:46

Rohe Schweinachten, wie geil :D Super Sache!

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 14. Feb 2014, 16:21

Genial

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 14. Feb 2014, 16:44

prengelig schwengelig!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 14. Feb 2014, 20:17

phat!

Benutzeravatar
m00hski
Member
Beiträge: 90
Registriert: 28. Mai 2006, 23:01
Kontaktdaten:

Beitrag von m00hski » 15. Feb 2014, 10:07

jetzt will ich das auch haben :(

nice!
Eat wet cement and get really stoned!

Pixelaction
Member
Beiträge: 96
Registriert: 4. Jul 2006, 08:45
Wohnort: Witten (nahe Bochum)

Beitrag von Pixelaction » 15. Feb 2014, 10:46

Ich bin doch immer wieder erstaunt, was man hier in dem Forum für absoult genial Sachen zu sehen bekommt. Vielen Dank lieber JahGringoo

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 15. Feb 2014, 12:36

Ahhhh, so lange war ich nur noch passiver Zuschauer dieses (leider ein bischen aussterbenden) wunderbaren Forums. Um dir Simon hier mal Lobeshymnen entgegenzubringen, habe ich mich nun seit Ewigkeiten mal wieder angemeldet.
Wunderschöne Ferkel!!! Wunderschöne Rückseite!!! Wunderschönes Cover!!! Wunderschöne Farben!!! Voll schön dir bei deinem Gewusel und deinem stetig ansteigenden Skill zuzuschaun!! Aber das schönste von allem is, das ich bei dir, im Gegensatz zu den meisten anderen der tausend highskilled Artists, sehe wie dein Kram aus tiefsten Herzen kommt. Mach weiter wo du so viel Spaß drann hast!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 18. Feb 2014, 15:36

Voll schön.
Ich hab mich in die Rückseite verliebt. Ganz ab davon, dass so viele Ferkel total geil sind :D
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 18. Feb 2014, 18:51

Auch von mir bekommst du ne Schwarte Anerkennung! :thumb:

Aber es bedarf noch eine Sonderedition: Ich vermisse Bratwurst! Das gehört ja wohl dazu! In jeden beruflichen Werdegang eines Schweines sollte am Ende Bratwurst stehen! Schnitzel oder Leberwurst ist da nicht ausreichend! :wink:

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 18. Feb 2014, 21:30

zweifelsohne wie schon gesagt geliked geteilt gewuselt eine rundum wunderschöne sache die du da gemacht hast, aber ganz besonders ehrfürchtig beeindruckt bin ich von diesem tollen schwein und dem schönen lichtspiel und dem lieblichen detailgrad und dann diesem unglaublich platten gesicht, das alle aufmerksamkeit auf sich zieht und hier einfach mal so rotzig auf dem afro rum-schwurbelt, fernab jeglicher technischer, malerischer, perspektivischer und kompositorischer logik. derart stinkefrech wie handgemachte auserlesene pralinen eines 3-sterne kochs zuerst 40 minuten mit ranzigem fischöl zu frittieren, bevor man sie verdrückt! \o/

Bild

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 19. Feb 2014, 14:39

Da fällt mir nur folgendes ein - SAUGEIL ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder