Seite 1 von 2

Evoker / Fantasy-Bildchens

Verfasst: 27. Feb 2014, 15:48
von FastArt
Hallo liebes eingeschlafenes Forum,

seit über einem Jahr arbeite ich mit dem guten Sandro, dem Chris, dem Kemane und dem Simon an Evoker, einer Trading-Card-App fürs Handy, die ihr HIER findet.

Ich will auch gar nicht viel drum herum reden und zeige euch hier einen ersten Batzen Orks
aus meiner Feder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und eine Collab mit dem guten Sandro:
Bild

Das ist auch nur ein kleiner Teil von dem riesen Batzen an Illus. Mehr folgt bald! :)

Verfasst: 27. Feb 2014, 16:39
von Art.ful
Super geil, freu mich auf mehr! :)

Verfasst: 27. Feb 2014, 17:52
von Chinasky
Wie. Genial.

Verfasst: 27. Feb 2014, 17:58
von Chr!z
Jau, war bis jetzt echt mein lieblingster Job!

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 27. Feb 2014, 18:26
von benem
Saugut!

Verfasst: 27. Feb 2014, 19:01
von Qikalain
Hat echt verdammt Spaß gemacht und einfach so viel gelernt in so kurzer Zeit. Immer wieder gerne. So hier ein paar Sachen von mir, werde nach und nach nochmal etwas hochladen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Verfasst: 27. Feb 2014, 19:13
von Art.ful
Echt derbe gut! Überredet den Kemane ruhig auch mal, sein stuff hier zu posten! :>

Verfasst: 27. Feb 2014, 19:55
von FastArt
Nee! Der darf nicht! :D

Verfasst: 27. Feb 2014, 20:05
von Art.ful
wat

Verfasst: 27. Feb 2014, 20:13
von Chr!z
Danke Leute!
Und weiter gehts :3

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 28. Feb 2014, 09:09
von poxel
Total cooles Zeug, Leute!!! Bitte mehr davon!

Verfasst: 28. Feb 2014, 15:15
von FastArt
Freut mich das es so gut ankommt.

Und hier der nächste Batzen! Diesmal Elfenkrams:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 28. Feb 2014, 16:46
von Caracan
Manmanman, geiler Scheiß dabei!.
Grad auch der Zentauer hier zuletzt. Egal was das fürn rotes Zeugs ist. Witzige Dinger.
Sieht nach viel Arbeit aber auch viel Spaß aus.

Verfasst: 1. Mär 2014, 14:47
von FastArt
Caracan
Geilo, vielen Dank! Es war definitiv ein Haufen Arbeit. Wir haben mittlerweile ca 200 Artworks angefertigt. Davon wird jetzt hier nach und nach was gezeigt. Alles was man jetzt sehen kann ist teils schon ein Jahr alt. Freu mich schon bald die neuen Sachen zeigen zu können, da die durch die Routine auch alle ein Stück solider und auch Teils fresher geworden sind.

Auch an alle andren Danke für das Feedback :)

Hier ein paar weitere aus der Ork-Reihe:

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 1. Mär 2014, 17:18
von Knochenmarc
Sehr geil. Beindruckend. Schön Vielfältig. Mag auch das manche so „rough“ sind...also man den Strich noch sieht. Echt .. cool! Kriegt man ja echt Bock sich ma nen Smartphone anzuschaffen und das Spiel zu zocken...!
Gibts bei sonem Job eigentlich Anweisungen, also wir brauchen einen Ork aufm Wildschwein, einen auf nem Riesen, einen mit Schoßtier oder ist das frei?

Verfasst: 1. Mär 2014, 17:55
von FastArt
Knochenmarc
Erstmal Danke! :)
Also Briefings haben wir dafür natürlich gehabt. Aber diese waren eher als Richtlinie gedacht und sollten uns in unsrer Kreativität nicht bremsen. Wobei es manchmal schwierig war nicht einfach nur stumpf nach dem Briefing zu arbeiten und ein bisschen aus der Box auszubrechen.

Bei der zweiten Ladung Artworks haben wir dann sogar eigene Briefings entworfen die dann auch komplett so übernommen wurden.

Verfasst: 1. Mär 2014, 21:37
von Knochenmarc
Klingt gut. Gut erzogene Kunden...! ;-)

Verfasst: 2. Mär 2014, 04:40
von Qikalain
Danke Leute, hier auch noch ein paar Orkboys die sich auf meiner Festplatte tummeln.

Bild

Bild


Hier hat Artur mir immer wieder geholfen mit der Skizze und einigen Details. Echt viel gelernt bei diesem Bild
Bild

Das hier war eine Collab mit Artur und ich glaube auch eine der ersten Karten (für mich), wenn nicht sogar DIE Erste!
Bild

Verfasst: 2. Mär 2014, 19:03
von Sungravy
Schön anzusehen die Sachen. :)

Verfasst: 3. Mär 2014, 10:45
von Caracan
Der Rattenork is ja mal ultrasüß. :D
AlleGeil. Glückwunsch zu dem schönen Projekt, nochmal.

Verfasst: 3. Mär 2014, 23:57
von Reiko
Geile Sachen dabei! Sandros goldener Zwerg und Arturs springender Ork sind glaub ich meine Lieblinge! :)

Verfasst: 8. Mär 2014, 17:11
von Qikalain
Hier noch meine Lieblingskarte. Ich hatte noch nie soviel Spaß beim malen wie bei dem Steingolem. Wenn ich nur an den Tag zurückdenke wird mir ganz komisch! :lol:

Bild

Verfasst: 9. Mär 2014, 20:07
von buki
der sieht aber auch sympathisch aus

gute Sachen @ alle

Verfasst: 10. Mär 2014, 04:34
von FastArt
Yeah! Danke Leute

Und damit das Forum schön aktiv gehalten wird damits nicht unter geht hier der nächste Batzen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Collab mit dem Simonski:

Bild

Und zwei Collabs mit dem guten Sandrinisko Rybatsko

Bild

Bild

Verfasst: 10. Mär 2014, 11:18
von Chinasky
Super, alle Sachen. Bei dem Steingolem von Qikalain macht's wohl die Farbigkeit und das runde Gesicht, das mich irgendwie an Säuglinge auf alten Fotos erinnert (mit so'ner Babyhaube), sowie der freshe Farbauftrag beim Rasen.
@Fastart: Die werden tatsächlich immer besser! Man merkt förmlich, wie Du bei jedem Pic nach wirklich neuen Bildlösungen für stereotype Inhalte suchst. Bei den ersten Motiven - die ja auch schon sehr gut waren - gibt's noch leichte formale Wiederholungen. Bei den letzten hat jedes eine ganz eigene Bildidee. Ich glaub, das kriegt man erst hin, wenn man sich über das technische Vorgehen gar keine Gedanken mehr machen muß, weil eh alles funktioniert.
Wenn ich an einer Stelle meckern darf: die Reflexion dieses bläulich-weißen Blitz-Wesens (drittes Bild von oben) dürfte an der Stelle im Wasser nicht zu sehen sein, weil sie vom Ufer-Fels verhindert würde. Aber das merke ich nicht so sehr als Kritik an, sondern eher als Beweis, daß ich mir die Bildchen alle genau angucke! :)