Mein neuer Trickfilm

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
hade0011
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 5. Jul 2010, 19:31
Wohnort: Heßheim
Kontaktdaten:

Mein neuer Trickfilm

Beitrag von hade0011 » 2. Mär 2014, 21:39

Hallo,

hier gibt es meinen neuen Trickfilm für Casinohai zu sehen:

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=SmwULkjdG3s

Viel Spaß,
Dennis
Zuletzt geändert von hade0011 am 8. Apr 2014, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mein neuer Trickfilm auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=-K4yFiA4OGg

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 3. Mär 2014, 19:51

Der Geldhai als Logo... ist ja sehr sympathisch.

Mal abgesehen von der Grafik, die insgesamt ein recht ordentliches Gesamtbild abgibt, auch wenn ein Hingucker fehlt:
Wieso hat man die Stimme zu Hause aufgenommen? Der Hall killt einfach jegliche Professionalität. Da könnte man auch noch so gute Animationen und Schnitte verwenden...
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

cave
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 4. Mai 2014, 18:07

Beitrag von cave » 4. Mai 2014, 18:22

Da muss ich Kobar Recht geben, das ist mir auch direkt als erstes aufgefallen! Ansonsten aber recht schick geworden!

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 5. Mai 2014, 18:23

Joa doch, muss den anderen zustimmen. Die Animation find ich echt ordentlich. War sicher ne Menge Arbeit (vorallem die Facebok-fratzen), aber am Sound bleibts echt hängen.

Man merkt auch dass du (oder der der das gesprochen hat) kein professioneller Sprecher bist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder