Mal ein paar Kommentare zu meinen Konkurenten:
Andrej: find ich schick. Ich beneide solche Bilder auch, weil sie so locker leicht und malerisch aussehen. Ich bin leider der akurate Typ der sich schwer tut sowas einfach zu malen. Ich müsste es (und habe es ja auch) dagegen alles konstruieren.
Wie easy du die Materialität des Metalls an den Griffen zum Pool-Ein/ausstieg machst, oder die Steine am Beckenrand, oder halt das Wasser. Echt gut.
Die Perspektive des Pools sieht zwar irgendwie seltsam aus, aber das tut keinen Abbruch an einem sehr guten Bild. Ich würd da gerne wohnen
ananas: sehr coole Idee. Wie Hank im anderen Thread auch schon sagte, ne richtig pfiffige Idee von der sich auch
werbeagenturen was abschneiden könnten. Auch die Umsetzung ist souverän. Nur weil ich auch mitgemacht habe enthalte ich mich einem Vote..
Tja und meins: ich hatte einen denkbar einfachen Ansatz und wollte einfach ne Wohnung darstellen in der ich gerne leben würde. Hohe Decken, grandiose Aussicht mitten in einer Stadt. Authentische Materialität an Wänden, Decke und Boden und tolle, klassisch schöne Möbel die groß sind und viel Platz beanspruchen.
Ich habe in meinem Leben zwar nie in einer Kaninchenbuchte leben müssen, aber wirklich
Platz gehabt habe ich auch noch nie.
Was für ein Luxus ist es doch, wenn man einfach einen ganzen Snookertisch, einen tollen alten Globus der so groß ist dass man ihn mit beiden Händen drehen muss und andere schöne Dinge in sein Wohnzimmer stellen kann und dabei noch genügend Platz übrig bleibt um sich zu bewegen!
