NonSpeedDrawings

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Agarwaen
Member
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2009, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Agarwaen » 3. Aug 2010, 09:25

Ganz stark, Zeus!
Das erste von deinen vier neuen gefällt mir am besten, aber die andern sind auch sehr krass.
So schön kann traditionelle Kunst sein :)
Bitte mehr davon! :D
"And I know the pieces fit."

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 13. Okt 2010, 18:11

Warum son kack Papier? Wieso die doofen Wellen da drin?

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 13. Okt 2010, 18:50

Mich stört das Papier kein Stück. Ich finde es sogar ergänzend. Hier stärker als bei den andren vor einer Woche.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Agarwaen
Member
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2009, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Agarwaen » 18. Okt 2010, 22:10

@ dernackteZeus : Seeeehr geile Sachen. Vor allem die baumartigen Strukturen mit der weißen Scheibe (Mond?) drauf, haben es mir angetan :)

@ toobi : Sehr schöne und präzise Zeichnung. So saubere Linien wie du krieg ich beim Zeichnen nie hin :D

Bild

Schwarz-weiß-Zeichnen ist soooo geil :D
"And I know the pieces fit."

Benutzeravatar
Rup
Member
Beiträge: 114
Registriert: 14. Sep 2010, 16:16

Beitrag von Rup » 2. Nov 2010, 14:44

ja das gefällt mir, die farbe dazu erzeugt eine geniale stimmung, besonders im letzten!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 2. Nov 2010, 21:08

Ditto.
Ist das Letzte ein MG-Nest?

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 3. Nov 2010, 12:31

@ Zeus: Richtig gute Sachen. Und man erkennt sofort von wem es ist. Gefällt mir.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 3. Nov 2010, 13:36

@dernackteZeus
coole sachen. gefällt mir viel mehr als radierungen, auch wenn die evtl viel aufwendiger zu erstellen sind.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 8. Nov 2010, 23:51

Ich hab auch mal die kalte Nadel gezückt:

Bild
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 9. Nov 2010, 00:33

ui, fein! Ich mag den Astronauten und das Design seines Vehikels.

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 7. Dez 2010, 10:00

dem titel nach müssten die beiden hier reinpassen:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Rup
Member
Beiträge: 114
Registriert: 14. Sep 2010, 16:16

Beitrag von Rup » 7. Dez 2010, 10:10

lol geile scheiße, gerade eben im wichtelthread habe ich noch gefragt wo denn der arne steckt... und nun issa hier :P
das obere kennt man ja, schöne skyline, mal wieder topstyle! :wink:
beim unteren gefallen mir die schatten.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 9. Jan 2011, 03:32

guter musikgeschmack :wink:

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 9. Jan 2011, 05:46

dernackteZeus
Die letzten beiden Arbeiten vor der Hotpants find ich ganz besonders stark! Tolle Sachen die du hier ablieferst ;)

Benutzeravatar
Enji
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 7. Nov 2010, 15:02

Beitrag von Enji » 9. Jan 2011, 18:23

Strich üben - Referenz von rk post

Bild

und hier noch ein Nerubian Queen WIP (Warcraft ) :x

Bild
"It takes time and dedication. So keep up working!"
- Aleksi Briclot

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 3. Nov 2011, 16:13

vielleicht erinnert sich noch jemand an die skizze dazu... -habs in kleinen schritten endlich geschafft das ding zu tuschen... -mittlerweile gibt es so viele stellen in dem bild, die ich einfach hasse...

Bild
klick pic for big!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder