Joker

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
see
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11. Feb 2009, 12:06
Wohnort: Innsbruck

Joker

Beitrag von see » 7. Apr 2014, 07:18

ca. +- 8h Arbeit
Zuletzt geändert von see am 15. Apr 2014, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 7. Apr 2014, 10:30

Boah...voll gut und willkommen hier im Forum!!! :-)

edit: Bitte mehr davon!!!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 7. Apr 2014, 13:35

Bas.T hat geschrieben:Boah...voll gut und willkommen hier im Forum!!! :-)

edit: Bitte mehr davon!!!
#2
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 7. Apr 2014, 13:42

Es gab schonmal einen "see" im alten Digitaldecoy-Forum <- verwandt, verschwägert oder gar genetisch identisch!?

Das Bild würde mir noch besser gefallen, wenn es a) bis zum Rand gezeichnet wäre, oder b) entsprechend gecropped. So wird der Blick ab und ab angezogen vom Kontrast des ausgefransten Randes ... dabei sollte er doch ausschließlich im grandios abgezeichneten Gesicht verweilen!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

see
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11. Feb 2009, 12:06
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von see » 7. Apr 2014, 14:29

Danke vielmals!
Da kommt noch mehr :-)

@duracel. Vollkommen richtig. Selbe Person. Aber eher
neu geboren. ;-)

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 7. Apr 2014, 15:59

Gerade den Ausschnitt finde ich sehr gelungen, aber ist sicher Geschmackssache.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder