WC#49 Terrakotta Wächter

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

WC#49 Terrakotta Wächter

Beitrag von Andrej » 25. Apr 2014, 19:42

Bild



Ihr seid der größte Herscher evar!

Ob nun von eurem kleinem Garten WC Häuschen oder der gesamten bekannten Galaxis.

Glückmunsch


Und nun, nachdehm ihr alles erreicht habt, was auf dieser Welt zu erreichen ward, ist es an der Zeit über euer Nachleben nachzudenken.

Ihr werdet, wenn es soweit ist, ganz nach gängigem Brauch unter einer Architektonisch pompösen Struktur verbuddelt.

Um künftige Indiana Jones'ler abzuhalten, euch im Jenseits Gesellschafft zu leisten oder einfach euren Untertanen bis Tag X noch eine sinnvolle Beschäftigung zu geben, bedarf es einer Terrakotta Armee.

Ihr lasst es euch nicht nehmen diese selber zu gestallten.
Einzeln oder en Masse, klein, groß, matt oder farbig

alles geht

aber gebt euren Recken eine Funktion.
Soll er/sie/es Fies mächtig aussehen, oder einfach nur gut Trüffel aufspüren können.
Vielleicht wollt ihr einen Palmenwedler in der Nachwelt nicht missen oder wollt verdeutlichen, wofür eure (wie auch immer geartete) Herrschafft gestanden hat.


Viel Spaß

Challenge geht bis zum 17ten Mai 23:59

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 26. Apr 2014, 22:53

Haha, krasses Teaser-Bild! Sehr schön! :D

Tja, da kommt man(n) schon auf komische Gedanken... man(n) ist der Grösste evar und muss wirklich alles selber machen... halt immer so 'n Mist! Kein gescheites Personal! :D

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 4. Mai 2014, 15:45

Hmm, schon schade dass immer weniger kommt. Wo sind die denn alle hin?

Vielleicht sollte man Geldpreise anbieten :D

cave
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 4. Mai 2014, 18:07

Beitrag von cave » 4. Mai 2014, 18:12

Nicht schlecht! Das Wesen in der Mitte gefällt mir am besten!

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 8. Mai 2014, 08:44

Danke Leute,
aber bitte weniger Blumen
-Mehr Beiträge

Wenn weiterhin keiner was einreicht, gewinne ich diese Challange halt selber. :twisted:
Und die nächste,
und die darauf.
muahaha

Hmmmm
ich könnte ja quasi amtierender Champion bleiben. :?




dabei brauchts echt nicht viel, momentan würde auch eine Zeichnung wie die folgende reichen (mit Maus):

Bild

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 10. Mai 2014, 22:12

Andrej
hehe... tja, warten wir mal erst die abstimmung ab. Du Grösster evar, Du... MUAHAHA! ;) :D

Die rund 5 Stunden, die jetzt drin sind scheinen mir echt viel zu viel fürs bescheidene Ergebnis zu sein... krieg mein Kopf gerade nicht frei... :(

Bild

PS. Evtl korrekturen und nachbesserungen behalte ich mir vor... :D

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 17. Mai 2014, 23:03

Geniale Interpretation des Themas.

Ich wage zu behaupten, dass auch bei einer regen Beteiligung, dies mein Favorit gewesen wäre.

Yay
Glückwunsch!


Du bist dran
(meine Teilnahme hättest du schon mal)

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 19. Mai 2014, 21:00

Joa, schönes Bild. Ich finde die Felsen im Vordergrund etwas flach. Die Figuren und das Feuer sind aber super :)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 1. Jun 2014, 18:41

Danke euch! :)
Tja, gesiegt ist gesiegt... :D

Triton
Wo Du es sagst... und mit etwas zeitlichem Abstand... In der Tat hätten die Felsen eine nennenswerte Voluminösität gut gebrauchen können. Peinlich, dass es mir nicht aufgefallen ist. Ich frage micht gerade, wie es mir schon während des einblocken "entrutschen" konnte? Sollte da ein bestimmtes Effekt rein, der dann später dann vergessen wurde? Verrückt! :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder