WC#50

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 19. Sep 2014, 18:53

Ja was soll's denn sein? :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 20. Sep 2014, 19:38

Ja wäre ja schön aber es ist keiner mehr hier, der mitmachen würde. :(

Wo hängen die bloß alle rum...? Bestimmt FB.
Naja...

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 22. Sep 2014, 15:39

Ich würd mitmachen
hat der Schlumi jetzt nicht die Bringschuld bezüglich Thema?

spannend spannend

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 23. Sep 2014, 16:04

Hallo in die Runde! :)

In der Tat, beschämenderweise habe ich meine DAF-Pflichten vernachlässigt und die WC total verpennt... Demensprechend habe ich weder ne fetzige Idee, noch die Zeit für ne der Veranstaltung angemessene Präsentation. Eigentlich habe ich gerade für gar nix Zeit... :(

Doch kein Unbeteiligter soll drunter leiden! Hiermit übertrage ich feierlich die Ehre Weekly Challenge #50 auszurichten an *Trrrrrrrrrrrrrr...

elduderino

...möge Deine Idee die Weekly Challenge in neuem Glanz erstrahlen lassen!

Wünsche euch viel Spass und bis ende Oktober! :)

WilliamT.Fan
Member
Beiträge: 72
Registriert: 15. Sep 2010, 08:04
Wohnort: Luzern

Beitrag von WilliamT.Fan » 24. Sep 2014, 04:13

Hmmmmm ... ?

Hab' ich da was verpasst?

Kann mir da mal Eine/r eine kurze Zusammenfassung des bisher Geschehenen machen?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 26. Sep 2014, 20:52

Benutz doch einfach https://imageshack.com/ ;)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 26. Sep 2014, 21:45

Hm, das war früher mal anders. Vielleicht http://www.directupload.net/ ? Einfach mal nach "image hoster" suchen.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 27. Sep 2014, 01:32

http://abload.de/ ist gut und erlaubt auch hotlinks. :)

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 27. Sep 2014, 19:36

Kein Problem, wobei ich aber explizit betonen möchte das mein einziger Beitrag das posten des Links zu abload war.

Mit der challenge hab ich nix tun,das ist Bildzeitungsniveau. Da stellen sich mir alle Nackenhaare hoch. :roll:

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 27. Sep 2014, 20:26

Geht´s noch :?

Wenn du von dem was du da gemacht hast überzeugt bist, lass es doch drin.
Ich hab nur meine subjektive Meinung dazu gesagt. Intoleranz oder Diskriminierung von Volksgruppen oder Religionsgemeinschaften, selbst unter dem Deckmantel der Satire, ist für mich halt ein absolutes no go.

Wu!
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 4. Jan 2011, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Wu! » 29. Sep 2014, 22:36

Hm ist die allgemeine Stimmung hier so in den Keller gesunken? :/ Schade

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 29. Sep 2014, 23:06

Hehe, nein natürlich nicht.
Nur unser Elduderino aka Miesepeter ist ab und an etwas dünnhäutig. :D
Vielleicht kommt ja noch was.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 30. Sep 2014, 18:10

Wu! hat geschrieben:Hm ist die allgemeine Stimmung hier so in den Keller gesunken? :/ Schade
ist ja auch kaum was los hier, haben sich alle richtige jobs gesucht :P


worum ging es denn bei dem thema?

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 25. Jan 2015, 21:25

Es gibt Tage, da werd ich mit dem Kopfschütteln einfach nicht mehr fertig. :roll:

><((((*>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder