Seite 1 von 1

Verfasst: 19. Sep 2014, 18:53
von aeyol
Ja was soll's denn sein? :)

Verfasst: 20. Sep 2014, 19:38
von Sungravy
Ja wäre ja schön aber es ist keiner mehr hier, der mitmachen würde. :(

Wo hängen die bloß alle rum...? Bestimmt FB.
Naja...

Verfasst: 22. Sep 2014, 15:39
von Andrej
Ich würd mitmachen
hat der Schlumi jetzt nicht die Bringschuld bezüglich Thema?

spannend spannend

Verfasst: 23. Sep 2014, 16:04
von schlummi
Hallo in die Runde! :)

In der Tat, beschämenderweise habe ich meine DAF-Pflichten vernachlässigt und die WC total verpennt... Demensprechend habe ich weder ne fetzige Idee, noch die Zeit für ne der Veranstaltung angemessene Präsentation. Eigentlich habe ich gerade für gar nix Zeit... :(

Doch kein Unbeteiligter soll drunter leiden! Hiermit übertrage ich feierlich die Ehre Weekly Challenge #50 auszurichten an *Trrrrrrrrrrrrrr...

elduderino

...möge Deine Idee die Weekly Challenge in neuem Glanz erstrahlen lassen!

Wünsche euch viel Spass und bis ende Oktober! :)

Verfasst: 24. Sep 2014, 04:13
von WilliamT.Fan
Hmmmmm ... ?

Hab' ich da was verpasst?

Kann mir da mal Eine/r eine kurze Zusammenfassung des bisher Geschehenen machen?

Verfasst: 26. Sep 2014, 20:52
von aeyol
Benutz doch einfach https://imageshack.com/ ;)

Verfasst: 26. Sep 2014, 21:45
von aeyol
Hm, das war früher mal anders. Vielleicht http://www.directupload.net/ ? Einfach mal nach "image hoster" suchen.

Verfasst: 27. Sep 2014, 01:32
von tr4ze
http://abload.de/ ist gut und erlaubt auch hotlinks. :)

Verfasst: 27. Sep 2014, 19:36
von tr4ze
Kein Problem, wobei ich aber explizit betonen möchte das mein einziger Beitrag das posten des Links zu abload war.

Mit der challenge hab ich nix tun,das ist Bildzeitungsniveau. Da stellen sich mir alle Nackenhaare hoch. :roll:

Verfasst: 27. Sep 2014, 20:26
von tr4ze
Geht´s noch :?

Wenn du von dem was du da gemacht hast überzeugt bist, lass es doch drin.
Ich hab nur meine subjektive Meinung dazu gesagt. Intoleranz oder Diskriminierung von Volksgruppen oder Religionsgemeinschaften, selbst unter dem Deckmantel der Satire, ist für mich halt ein absolutes no go.

Verfasst: 29. Sep 2014, 22:36
von Wu!
Hm ist die allgemeine Stimmung hier so in den Keller gesunken? :/ Schade

Verfasst: 29. Sep 2014, 23:06
von tr4ze
Hehe, nein natürlich nicht.
Nur unser Elduderino aka Miesepeter ist ab und an etwas dünnhäutig. :D
Vielleicht kommt ja noch was.

Verfasst: 30. Sep 2014, 18:10
von appomo
Wu! hat geschrieben:Hm ist die allgemeine Stimmung hier so in den Keller gesunken? :/ Schade
ist ja auch kaum was los hier, haben sich alle richtige jobs gesucht :P


worum ging es denn bei dem thema?

Verfasst: 25. Jan 2015, 21:25
von tr4ze
Es gibt Tage, da werd ich mit dem Kopfschütteln einfach nicht mehr fertig. :roll:

><((((*>