Ori and the Blind Forest Fan Art Contest

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ori and the Blind Forest Fan Art Contest

Beitrag von acapulco » 27. Sep 2014, 08:21

Hallo Daf!

Wie vielleicht einige von euch wissen arbeiten u.A. Rocko (Max), Jaster (Johannes) und ich (Simon) an dem Spiel 'Ori and the Blind Forest'.
Das Microsoft Marketing Team hat nun einen Fan Art Contest ins Leben gerufen. Ihr könnt als Zweit und Drittplatzierter je eine Version des Spiels gewinnen und als Hauptgewinner kommt euer Name und das Artwork sogar in die Credits! So stehts auf der Contestseite!

Das ganze geht vom 23.9. bis 7.10.2014.

Hier gehts zur Contestseite: http://playxbla.com/ori-fan-art-contest/
Twitterseite dazu

Wer das Spiel noch nicht kennt, hier ist mal eine Auswahl von Inhalten zum Spiel die bereits veröffentlicht wurden:
OriBlindForest.com

Trailer / Gameplay:
E3 Trailer
Gamescom Gameplay
TGS Prolog / Intro

Wir würden uns über eure Teilnahme natürlich sehr freuen!

Habt einen schönen Tag,
Das Artteam von Ori =)

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 6. Okt 2014, 10:42

Hey moin.
Heißt das man kann noch bis morgen Abend (7.10) was einreichen oder oder doch lieber bis heut Nacht ?

Das Gameplay Video sieht bombe aus. Wusste gar nicht, das es im späteren Spielverlauf noch so abgeht.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1533
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 6. Okt 2014, 12:04

Meine Güte, das sieht fantastisch und smooth aus! Ich bin normalerweise kein Freund des Jump 'n Runs, aber das Spiel werde ich mir notieren.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 6. Okt 2014, 16:00

Ok, bin auch so fertig geworden.
was anderes würd mir grad auch nicht einfallen

Bild

Edit:
Ok, man muß sich also bei Twitter anmelden und Microsoft followen,

schon recht assig

ich will doch gar nicht erst wissen wie man da was richtig geposted kriegt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder