Suche Illustratoren

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 9. Okt 2014, 15:40

Bild

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 9. Okt 2014, 17:21

Zentrum und Herz der Familie!

Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 9. Okt 2014, 20:39

Viel zu gut! Zeit, das Niveau wieder runterzuschrauben:

Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 9. Okt 2014, 21:04

was habe ich hier nur losgetreten? :lol:

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 11. Okt 2014, 05:08

Warte bitte Kronos! Bevor du dein Training Card Game veröffentlichst und sau coole abstaubst möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen! Später kann ich mal sagen "Ich war dabei, ganz am Anfang" =)

Bild
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 11. Okt 2014, 12:27

Ha, für Rum und Ähre... da bin ich dabei. :D
Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 11. Okt 2014, 12:43

Ein Einhorndrache fehlt auch noch.

Bild
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Rilyn
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 19. Feb 2010, 23:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Rilyn » 12. Okt 2014, 11:24

Verdammt, ich hab sowas von keine Zeit für diesen Mist, aber wie könnte ich widerstehen ... :lookaround:

Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 12. Okt 2014, 11:28

:lol:
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 12. Okt 2014, 16:33

:D #2

Wo wir schon bei Klassikern sind...
Bild

Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 15. Okt 2014, 12:07

Die crazy ]Drachenmami :P darf nicht fehlen!

Bild

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 15. Okt 2014, 13:53

Jetzt ist aber gut hier - das gibt schlechtes Karma!

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 19. Okt 2014, 00:06

Stimmt Sungravy, Kronos braucht auch noch Karma Illustrationen und Befähigungen und was es sonst noch so alles gibt ... ohje... da steht noch so viel ... Freizeitbeschäftigung an!
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 31. Okt 2014, 09:38

Die haben doch auch Metal Gier und Sielent Hiel gemacht oder? Giel!!! ;)

Sorry, aber der Wortwitz hat sich zu sehr angeboten :D Aber wenn Konami interesse hat, können die ja vielleicht auch ein bisschen Geld springen lassen, damit das Spiel gescheite Illustrationen bekommt. Nix gegen die tollen Bilder, die du schon bekommen hast, ich find die klasse ;)

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 31. Okt 2014, 12:35

Denk daran der Probeversion ein paar Kommas beizulegen, und ein paar Großbuchstaben...das wirkt ungemein!

Viel Erfolg!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 1. Nov 2014, 16:55

Sehr gut! Weiter so!

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 1. Nov 2014, 17:36

@Kronos

Du musst dich da aber auch absichern, nicht dass die dir dann deine Idee klauen. Oft ist es so, dass solche Firmen bekunden, dass sie doch kein Interesse am Spiel haben, du dann denkst, dass deine Idee nicht toll war, aber im Heimlichen nehmen sie doch deine deine Idee auf und vermarkten sie. Und du bekommst dann nüscht!
Ist mein Uropa auch so gegangen: Der hat damals das Spiel "Ludo" mit seinen Ideen verbessern wollen und suchte jemand, der Erfahrung in der Produktion von Brettspielen hat. Er fand einen gewissen Herrn Schmidt. Der fand die Idee meines Uropas nicht so toll. Angeblich! Paar Jahre später fand mein Uropa seine Spielidee in einem Lazarett nahe Vervins in Frankreich als neues Spiel wieder! Das hat ihn Jahre später immernoch belastet. Während alle nach der Kapitulation nur vom "Verrat an der Front" sprachen, redete mein Uropa nur vom Verrat an seiner Spieleidee! Heute kennen wir sein Spiel alle unter dem Namen "Mensch ärgere dich nicht".
Also, sichere dich lieber ab! Du darfst keinen Vertrauen!
;)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1528
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 2. Nov 2014, 13:25

Ach Kronos, leg die Karten auf'n Tisch. Langsam wird's lächerlich.

Du hast gar nichts.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 2. Nov 2014, 18:44

Doch doch, Interesse von irgendwem liegt aufm Tisch!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Nov 2014, 11:57

back on topic:

Trinken wird chronisch unterschätzt...


Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder