SECRET WARS HAMBURG

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

SECRET WARS HAMBURG

Beitrag von JahGringoo » 12. Dez 2014, 05:23

Ihr, die in Hamburg samt Umland weilt, so eilet herbei, auf dass ihr diesem Spektakel beiwohnet und unser Treiben betrachtet!

so sehet:

original Dingens mit mir als Simone Hofer:

Bild

Arturos korrigiertes Dingens mit mir als Simon Höfer

Bild

Fluppe paffen ahoi!

Liebe \o/

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 221
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 12. Dez 2014, 11:33

Also da guck ich doch glatt mal vorbei.
being vague is almost as funny as doing this other thing

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1515
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 12. Dez 2014, 17:34

Das wird ein Gemetzel...

Möge der Flow mit euch sein.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 221
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 14. Dez 2014, 14:26

Spaßig wars!
Auch wenn leider recht früh vermutet werden konnte, dass Team-Hamburg nicht unbedingt gewinnen würde (...vorsichtig formuliert...)
being vague is almost as funny as doing this other thing

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 221
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 11. Sep 2015, 20:27

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... fba9ac36d5
reitz hat geschrieben:1gegen1 Secret Wars Battle
REITZvsTHE DISO

am
Sonntag 13.09.2015
ab
17 Uhr!!!
HAMBURG

Ich wurde am Dienstag gefragt ob ich diesen Sonntag für den guten Zweck mit einem Edding eine 2x2 Meter Wand anmalen will, während das neben mir auf einer eigenen Wand ein anderer Mensch tut.

Da ich das noch nie gemacht habe und der gute Zweck die Flüchtnlingshilfe ist, habe ich JA gesagt.

Also kommt alle in die Lagerstraße auf der Schanze und seht mir dabei zu wie ich mich für den Guten Zweck u.U. schlecht vorbereitet 90minuten zum Clown mache :D

Da ich noch an meinem Bild konzeptionieren muss, habe ich nicht so viel Zeit für einen Flyer gehabt...

Bild

Wir sehen uns dort!
being vague is almost as funny as doing this other thing

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sungravy