EXTINCT

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
LakoDesigns
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mai 2015, 19:48

EXTINCT

Beitrag von LakoDesigns » 17. Mai 2015, 20:00

Hey Leute!
grad angemeldet, und unglaublich froh mal endlich ein wohl aktives Grafikforum für deutsche gefunden zu haben, stark :D

Wollte euch gleich mal mein neuestes Werk präsentieren: "EXTINCT"
Wie der Name schon sagt geht es um's Aussterben, genauer gesagt um vom Aussterben bedrohte Tiere. Ich hoffe es gefällt euch! Falls ihr euch mehr für das Projekt interessiert füge ich als Link noch das Behance-Projekt hinzu. Ein Making-Of gibt es ebenfalls, was ich auch anhänge (ich hoffe das ist ok)

Bild

Projekt: https://www.behance.net/gallery/26250123/EXTINCT
Making-Of: https://www.youtube.com/watch?v=TND5CTZ ... e=youtu.be

Ich hoffe ich hab hier ein cooles Forum getroffen mit ebenso coolen Leuten und bin gespannt was ich hier zu sehen bekomme. Ich schau mich mal um! :D

Grüße!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder