Charakter Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
kreativpictures
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 12. Dez 2014, 18:36
Kontaktdaten:

Charakter Speedpainting

Beitrag von kreativpictures » 29. Jun 2015, 18:46

Hey,
ich habe in letzter Zeit wieder eine Illustration angefertigt und diese als Speedpainting hochgeladen.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=dLBHfVb1Cmc

Über Anmerkungen/ Kritik würde ich mich sehr freuen.


Niklas

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 30. Jun 2015, 01:40

Es ist furchtbar anstrengend das Video zu betrachten. Das ständige Zoomen für jeden Pinselstrich und das schnelle Abspielen der Aufzeichnung tut in den Augen weh.
Mal abgesehen davon finde ich es recht überflüssig die Zeitraffer zu dieser doch recht einfachen Grafik sehen zu müssen. Man braucht es einfach nicht.
Dein Marketing (Musik und Präsentation) zu der Zeitraffer steh im keinem Verhältnis zum Produkt. Das wäre ungefähr so, als würde der VW Konzern eine Werbung für Bierdeckel produzieren.
[...]eine Illustration angefertigt und diese als Speedpainting hochgeladen.
übrigens: Speedpainting hat nichts mit Zeitraffer einer Videoaufzeichnung zu tun. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]