Kreatur Design

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Glendalope
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 9. Mär 2016, 14:52
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Kreatur Design

Beitrag von Glendalope » 31. Mär 2016, 08:54

Ich habe mich im Kreaturendesign versucht, bin mir aber in der aktuellen Phase nicht sicher.
Bin ich schon zu weit mit den Details oder soll ich mich lieber auf etwas anderes konzentrieren?

Ich seh gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht :?

Bild

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 999
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 31. Mär 2016, 18:49

Kommt drauf an, was du vorhast.
Wenn's nur ein Konzept (Kreaturdesign) sein soll, passt's.

Wenn's 'ne Illu werde soll fehlt ja noch den BG.
Kommt eben drauf an, was es werden soll...
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Glendalope
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 9. Mär 2016, 14:52
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Beitrag von Glendalope » 1. Apr 2016, 08:55

Ich denke es soll ein aufpoliertes Konzept sein.
Nicht richtig Sketch aber auch nicht richtig Illustration.
Ich frage mich einfach nur ob ich noch mehr Arbeit in Details
und das shading investieren soll oder es einfach lasse :D

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2751
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 1. Apr 2016, 20:07

Ich würde die Zeit lieber in weitere Studien der Kreatur investieren, sie noch aus anderen Richtungen zeigen, auch mal mit gespreizten Flügeln, damit man erkennt was da anatomisch überhaupt passiert... und wenn du dann nach diesen Studien genau weißt, wie die Kreatur aussieht und sich bewegt, nochmal ne schöne, polierte Illustration "in Pose".

Aber jeder wie er mag. ;)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Glendalope
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 9. Mär 2016, 14:52
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Beitrag von Glendalope » 1. Apr 2016, 21:23

aeyol
Danke das ist ein guter Gedanke, ich werde das beherzigen und ihm noch ein paar weitere Ansichten verpassen :)

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 522
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 7. Apr 2016, 09:49

hat der da klauen am hals? find ich cool, könnte man noch mehr betonen, indem du die was machen lässt o.ä.

Bei vögeln auch gern genommen : im hintergrund nochn paar gröber angedeutete exemplare in anderen, die anatomie erklärenden Posen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]