Musikvideo und Vorstellung meiner seits

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
01110010
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mai 2016, 13:30

Musikvideo und Vorstellung meiner seits

Beitrag von 01110010 » 30. Mai 2016, 14:21

Hallo liebe Künstler,

bin ein Neuling hier und will mich mal vorstellen. Ich weiß noch nicht ob das hier das richtige Forum für mich ist. Habe einfach nach einem Forum für digitaler Kunst gesucht. Wir werden sehen.

Über mich: Bin männlich, 29 und mache in Hobbyarbeit elektronische Musik, Computerspiele und Videoart. An diser Stelle möchter ich euch gerne meine jüngste Arbeit zeigen. Hier werden asnscheinend ja eher Zeichnungen und Sprites gezeigt, darum weiß ich nicht ob ich hier richtig bin. Musik und Video sind von mir:

https://www.youtube.com/watch?v=xQe7ZiuKMaM

Die Technik mit der ich das Video realisiert habe is etwas seltsam. Ich habe das Videorohmaterial zu gif umgewandelt und in mein selbstgeschriebenes Programm eingebunden, welches mit Shader die Animationen manipulierte. Das Ergebnis habe ich mit einem Screencapturing Programm aufgenommen und mit einem Videobearbeitungsprogramm geschnitten. Die Musik habe ich mit FL Studio abgemischt und gemastert.

Würde mich sehr über Feedback freuen. Das ist meine erstes Video solcher Art, aber ich denke es wird nicht das letzte gewesen sein.

Mfg 01110010
Der Dalai Lama ist in echt gar kein richtiges Lama

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 30. Mai 2016, 19:45

Hallo r,

ich kenne mich mit Videotechnik nicht aus, aber ein bisschen Feedback gebe ich einfach mal trotzdem.

Die Musik ist nicht so mein Geschmack, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie Leuten gefällt, die solchen experimentellen elektronischen Kram mögen.