Umzug!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1507
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Umzug!

Beitrag von Kobar » 25. Okt 2016, 23:28

Bild

Warum im 2D Forum? Weil es sowieso bald weg ist und es für den Moment besser ist, oben platziert zu sein.

Buchillustration als Auftrag
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 330ecf4f05

Ein Tropfen im Mainstream ~~~ \o/ ~~~
wie umgehen mit der Flut an Stilen und Inspirationen?
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... af110aea69

Inhalt vs. Technik
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... af110aea69

Nachbereitung eines Workshops
Die Lehren aus einer Lernsituation
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... af110aea69


- In der Falle -
WIPs & Thoughts (und zwar jede Menge!) - Evolution eines Artworks
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... af110aea69


Arbeitsgruppe "Licht & Atmosphäre"
Analyse und Synthese
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... af110aea69

How To: Colormanagement
Q&A // Diskussion
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... af110aea69

Abstraktion und Komplexität
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... af110aea69


Ölfarben - Ein Haufen fragen für Anfänger
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... af110aea69

Was ist Kunst?
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... af110aea69

Ich wollte auch das Klixi-Haus verlinken, aber alle Bilder sind tot :(
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... af110aea69



So, das sind erstmal ein paar Threads gefüllt mit theoretischem Gehirnschmalz und viel geschriebenem Wort.
Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden, dass man die Threads relativ simpel übertragen kann.
Diese Vorschläge stehen natürlich zur Disposition. Ich würde ergänzen und löschen, sodass wir alles im ersten Post haben. Wer macht Schnittchen und wer fährt den Transporter?
Ich kann super mit der Rohrzange umgehen und das Wasser leiten!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 26. Okt 2016, 17:13

Das muss mit!

s.u., danke aeyol, genau!

:) :o
Zuletzt geändert von Mone am 26. Okt 2016, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2700
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 26. Okt 2016, 18:35

@Mone meint: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =4894&sid= :D

Gute Idee, der Thread! Ich komme wohl erst am Wochenende zum Wühlen. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2700
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 27. Okt 2016, 19:01

Achso moment... warum nutzen wir eigentlich nicht einfach den hier im Forum angepinnten Thread weiter? Best of daf

Wenn da noch was fehlt, was wir jetzt zusammentragen, könnte ich's im ersten Beitrag einpflegen.

Mich stört hier zugegebenermaßen ein bisschen der Threadtitel, weil man da immer gleich denkt, "es geht schon los". Aber noch haben wir keine konkreten Informationen zum Forenumzug.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1507
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 27. Okt 2016, 23:37

Ich dachte mir, dass ein bisschen Tatendrang etwas Schwung in die Sache bringt.
tr4ze, Kemane und Sungravy malen Bilder, ich sammle Threads.
Allerdings kontert der Best of daf-Thread einiges an Bemühungen.

fxk würde dem zukünftigen Betreiber anfangs etwas zur Hand gehen, wenn ich das Recht verstanden habe. Da sollte sich doch jemand finden?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2700
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 28. Okt 2016, 19:19

Ja, dagegen spricht ja nix. :)

Hast auch noch ein paar Juwelen ausgegraben, die im anderen Thread noch fehlten :D
Ich habe die dort jetzt mal eingepflegt.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder