Seite 1 von 1

Handzeichnungen

Verfasst: 12. Okt 2017, 19:11
von MrUnecht
Hey Leute ich hab mal einige Hände gezeichnet und bräuchte eure Meinung :)

Bild

Bild

Bild

Wenn jemand noch Zeit hat, ich hab auch eine Hand gemalt mit Video auf Youtube unter meinen Namen /c/MrUnecht
Würde mich über jedes Feedback freuen :)

Re: Handzeichnungen

Verfasst: 12. Okt 2017, 19:25
von Sungravy
Hallo!
Ich würde zu Beginn diese Strich-Schraffierung weglassen. Sowas ist recht schwierig und bedarf sehr viel Übung. Wenn du das aber unbedingt machen willst, suche dir entsprechende Vorlagen (Kreuzschraffuren) und studiere (nachzeichnen) da, wie die Strich verlaufen müssen, damit es gut aussieht.

Ansonsten mach deine Schattierungen lieber so, wie bei deiner oberen, kleinen Hand, nur mit Farbe. Das ist für den Anfang schwer genug. :)

Deine Outlines sollten etwas cleaner werden.

Wenn du immer schön weiter abzeichnest (Foto oder besser live), werden auch die anatomischen/perpektivischen Fehler weggehen.

Re: Handzeichnungen

Verfasst: 12. Okt 2017, 21:17
von MrUnecht
Vielen Dank fürs Feedback :)