【Happy Miku Speedpaint】Feedback

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
MrUnecht
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 5. Okt 2017, 10:39

【Happy Miku Speedpaint】Feedback

Beitrag von MrUnecht » 21. Okt 2017, 12:19

Ich bin sehr erfreut euch meinen ersten Test-OC Miku Zanders vorstellen zu dürfen :)

Miku ist ein nettes junges Mädchen welches ein sehr zufriedenes Leben lebt. Sie geht Studieren, doch was erfahrt ihr früher oder später.
Sie hat viele Freunde von denen ihr auch noch einige kennen lernen werdet.

Ich hab für das ganze Bild eine Stunde gebraucht und hoffe es gefällt euch :)

Das ganze gibs als speedpaint auf meinen YoutubeKanal MrUnecht
Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2761
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 21. Okt 2017, 13:59

Hm... ich finde so als Portrait ist das noch wenig aussagekräftig, bis auf die Tatsache, dass der Charakter rote Haare hat und "happy" ist. Hast du von dem Charakter auch schon eine Komplettansicht gezeichnet?

Die Farbigkeit erinnert mich an Hubba Bubba/Kaugummi. ;)

In was für einem Setting lebt sie denn? Erde, Gegenwart? Zukunft? Und was hast du mit dem Charakter vor? Soll das mal ein Comic werden?
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

MrUnecht
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 5. Okt 2017, 10:39

Beitrag von MrUnecht » 22. Okt 2017, 21:47

Ohje soviel Fragen :D so viel hab ich gar nicht nachgedacht aber ich setz mich mal an die fragen ran :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder