Traditionelle Werke der letzten Monate

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Traditionelle Werke der letzten Monate

Beitrag von appo » 20. Mai 2021, 22:02

Bin gerade am Lieske gückseln auf Twitch und Poste hier mal der Nostalgie wegen paar werke an denen ich so die letzten Wochen/Monate herumgewerkelt habe

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2780
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 1. Jun 2021, 22:50

Dass hier überhaupt noch jemand reinschaut ... die sehen großartig aus!

Aus irgendeinem Grund erinnert mich das schwarze Vieh ein wenig an Nibbler aus Futurama ... auch wenn es anders ist. Süß.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 4. Aug 2021, 19:14

aeyol hat geschrieben:
1. Jun 2021, 22:50
Dass hier überhaupt noch jemand reinschaut ... die sehen großartig aus!

Aus irgendeinem Grund erinnert mich das schwarze Vieh ein wenig an Nibbler aus Futurama ... auch wenn es anders ist. Süß.
Wie man an der später Antwort sieht auch nicht mehr so regelmäßig. Sein Stream hat mich wie gesagt dazu gebracht :3
Nibbler :D hat wirklich gewisse Ahnlichkeiten mit den Schwarz und einfarbigen hellen Bereich. Pinguine war da bisher so die größte Assoziation zu.


Damit es auch was zu sehen gibt
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder