NonSpeedPaintings

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 10. Jul 2012, 20:29

Kobar hat geschrieben:cool buki, war das was Offizielles oder ist das ein "Fanart"?
Nee, leider nichts offizielles. Das würde ich stolz dazu schreiben. Ich biete mich der Fusion seit Jahren an bei der Gestaltung zu helfen, aber die haben wohl mehr als genug fähige Leute ^^

Bei der At.Tension hatte ich letztes Jahr die Gelegenheit, aber das fiehl dann exakt auf meinen Bachelorarbeits-Endspurt :<

Danke

schlummi: ah ok, dann doppelt danke! :>
Ashley Wood ist schon echt cool. Jetzt weiß ich auch wieder wo ich die runden Roboter schon mal gesehen habe.
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 11. Jul 2012, 14:27

hier noch eins, von vor ein paar tagen. selbes Thema, mehr effekte

Bild

Bild
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Jul 2012, 15:04

Alter schön! Die Farben im letzten Bild sind so unglaublich harmonisch.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 11. Jul 2012, 20:32

Toll, buki! Das würde sich bestimmt auch als Leinwanddruck gut machen. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 12. Jul 2012, 13:15

find ich auch cool. so viele kleine gesichter. wo versteckt sich da der böse wurm? am besten gefallen mir aber die ganzen sparkle, die alle aussehen wie kleine pusteblumenfallschirmchen =]

die rakete is mir jedoch n bissl low. die schuppen kommen sehr zweidimensional. form und struktur könnten da viel stylisher sein.

was brennt dort eigtl. an dem krandingens?

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 12. Jul 2012, 14:21

Großes Kino, Kabuki, erinnert mich stark an Klee-Gemälde!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 13. Jul 2012, 15:52

hui, danke Ihr Liebsten :>

die Pusteblumen-Laser kommen übrigens von scribbler too in einem Ebenenmodus drübergelegt
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Morrigan
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 29. Nov 2010, 00:02
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Morrigan » 13. Jul 2012, 16:43

succubine

Bild

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 14. Jul 2012, 03:49

kabuki
Kann mich der Lobwelle nur anschliessen. Sehr schön!

Morrigan
Die Stirnvagina finde ich schon mal verstörend... Da bekommt P.Diddy's Metapher vom Hirnf***en eine artgerechte Visualisierung. :D
Sonst schickes Violet! :)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 17. Jul 2012, 15:09

Ein vermutlich letztes noch, weils so schön ist [:

Bild

original Größe
Zuletzt geändert von buki am 19. Jul 2012, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Farben für alle!

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 17. Jul 2012, 18:08

Hey ,
das letzte ist echt cool geworden

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 19. Jul 2012, 11:35

find ich auch, danke (:
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 19. Jul 2012, 11:39

Buki dein Stil ist langsam echt unique. Das hier sieht stark nach einem illustrierten Buch aus... :)

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 19. Jul 2012, 18:01

Diese Drogentraum-Ebene ist echt wahnsinnig schön! Die ganzen Farben und Gebilde harmonieren so gut.

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 23. Jul 2012, 13:25

was altes gouachig tuschig pastelkreidiges
Bild

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 24. Jul 2012, 15:20

kabuki
Das sieht nach nem Brushes-Test aus... und Konsum von verbotenen Substanzen. Hübsch! :D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 24. Jul 2012, 17:21

@ kabuki: Extrem starkes Bild allerhöchster Güte. Ein Fenster in eine ganze Welt, wunderbar. Hier greifen Thematik und Stil auch in perfekter Harmonie ineinander und ergeben ein verdammt homogenes Gesamtbild. Das mit Abstand schönste und mächtigste, was ich von dir kenne. Experimentier in die Richtung ruhig ein bisschen weiter, ich glaube da kann harter Crack bei rumkommen.

einzig steigerbar finde ich die Farben, es wirkt alles ein bisschen zu gleichmäßig dunkel und vergraut, das könnte ruhig mehr leuchten.
Ich bin zwar auch ein Fan von flächigem gepinsel, weil alles dann so einen schön ornamentalen Zusammenhalt bekommt, aber ich finde in dem Fall würde das Bild auch von einem Ticken mehr Räumlichkeit profitieren, das lässt sich ja recht leicht durch schöne tiefe, gesättigte Schatten und bla erreichen.

wuselwusel:

Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 24. Jul 2012, 18:52

...hat jamend was von "leuchten" gesagt?...

von Supercell's Bildern inspiriert.

Bild

AndySfd
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 4. Feb 2011, 17:15

Beitrag von AndySfd » 26. Jul 2012, 21:38

Vllt die 4 Randelemente etwas abschwächn? Ansonsten wirklich genial, diese Farben und Bewegung! :O

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 8. Aug 2012, 17:48

Drogen sind schlimm, mkaaay!? ;DDD (und noch viele, viele mehr D's hinten dran)


Danke Ihr alle. Auch Simon fürs OP. Ich dachte mir sowas mit der Helligkeit/Sättigung auch schon. Dann aber akzentuierter würd ich sagen. Ansich find ich in dem letzten Bild die Gedämpftheit im Dampf aber schon passend. Die Rosa Punkte bei den Tanzenden kommen gut!

Das nächste, ich kann es kaum noch angucken. Da saß ich schon so lang dran:

Bild

50% der Originalgröße, sonst erkennt man kaum was (:

Für Hilfen im Bereich Proportionen und Anatomie der Frau wäre ich sehr dankbar.

andrej: Deins leuchtet auch hübsch!
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 10. Aug 2012, 09:53

hehe, man fragt sich halt was da abgeht :D

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 10. Aug 2012, 11:01

so nach langem kampf ists nu doch fertig geworden
Bild

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 10. Aug 2012, 15:43

Schöne hommage, muss viel Arbeit gewesen sein. Schöne Lichtspiele!

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 11. Aug 2012, 02:54

geilste perpektive, würde ich sagen. :)

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 31. Aug 2012, 18:17

@kabuki
das Bild mit dem Pfeifenraucher ist genial - würde ein tolles Eventplakat ergeben.

@Andrej
ui, Farben, Formen, Kontraste sind super.

@vanderhorst
tolles, aufwändiges Werk - die zeichnung ist dir besonders gelungen.
Nur Schade, dass das Shading dem nicht gerecht wird. Die Schattenpartien wirken etwas wahllos und schwammig gesetzt. Zudem könntest du es gezielter einsetzen, um die Figuren besser zu sortieren. Gerade der vordere Teil geht etwas unter, es fehlt an Kontrast, an stärker sich voneinander unterscheidenden Flächen und ich würde der Schattenfarbe nen kälteren Farbstich verpassen, damit sie sich klarer abgrenzt - teils sieht auf den Figuren nämlich fast schon wie ein Camouflagemuster aus.

--------------------
Anbei noch ein Bild für einen Freund, welches ich für die Hochzeitszeitschrift angefertigt habe und es dazu noch einen passenden Artikel gab.
Saß ewig dran und trotzdem ist noch einiges unausgearbeitet.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder