NonSpeedPaintings

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Dez 2012, 18:50

Das ist tatsächlich eine interessante Frage und ich weiß wirklich überhaupt nicht warum ich diesen LKW auf diesem Haus haben wollte. Ich glaube der Text hat sone zerstörte Endzeitstimmung auf mich gemacht, die bei diesem Bild aber auch nur ein ganz klein wenig durch diesen Lkw angedeutet wird. Oder so...


Oh neue Seite!
FastArt hat geschrieben:Rosen fürs Babe:

Bild

Infos und kleines Tutorial zum Thema Rendern bei mir aufm Blog

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 12. Dez 2012, 20:59

@Artur
Tolle Grütze Artur. Mag den Stil gewaltig.


@toobi
So wahr.. so wahr..



Tolle Sachen Leute dieses Fantasy Zeug gefällt mir gut!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 12. Dez 2012, 22:27

Artur
Schöne Farben, schöner Stil!

toobi
Sehr nice... schöne Bildaufteilung! Erinnert mich an mein Gewichtel aus dem letzten Jahr an Rocko. :D

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 13. Dez 2012, 00:37

Ob die vielen Obdachlosen und Aushilfsweihnachtsmänner wissen, dass sie ein sehr beliebtes Motiv in der Grafikscene sind? Diese noble Andacht ist ja sehr häufig. Wohlmöglich denken die Obdachlosen, dass niemand an sie denkt.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 13. Dez 2012, 02:29

haha JanSOLO das denk ich mir auch soooo oft!!

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 13. Dez 2012, 11:06

Ich glaube, für viele Nichtbetroffene hat das Leben auf der Straße immer noch eine gewisse Romantik.
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 13. Dez 2012, 11:49

bissle verkackte farben wirkt viel zu kitschig aber egal...dafür sind andere sachen net so schlecht geworden.


Bild

die Größe ist besser

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 14. Dez 2012, 23:09

@FastArt das ist so schön :D Ich liebe diese freundlichen Farben und wie im Hintergrund ne Atombombe hochgeht, während die 2 so romantisch zugange sind... oder so...

A propos romantisch... Ich hab so eine idiotische Cliché-Vorstellung von Panama. Plantagen, Bauernhöfe, und arme Leute in weißen Unterhemden. Und Drogen-Kartelle. Wollte mich mal im Disney-Stil probieren. Ich find den eigentlich hässlich. Bei Disney mochte ich immer schon bloß die Tiere (die, die nicht vermenschlicht wurden).
Bild

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 18. Dez 2012, 21:42

@Artur
echt sweet, nur das Gestrüpp im Vordergrund gefällt mir nicht so gut.

Hab auch mal wieder digital gemalt. Rollenverschiebung in unserer modernen Gesellschaft, oder so ähnlich.

Bild
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 19. Dez 2012, 10:25

Haha super! Auch echt schön gemalt!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 20. Dez 2012, 11:05

PrinzEisenhart: Das ist ja cool! XD
(Aber ist das eine Unterwasser-Gans? Oder gar eine Alien-Gans? Ich verstehe den geschlossenen Helm sonst nicht so ganz.)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 20. Dez 2012, 14:53

@FastArt
voll lässig! :D
Truck auf dem Dach scheint mir da total glaubwürdig zu sein. Wie kommt man denn sonst an diesen Hochsitz ran? :?

@PrinzEisenhart
Auch wenn ich die aussage nicht nachvollziehen kann, gefällt mir das Bild auch so! Nur der Fuchs sieht bissl zu entspannt aus, da wo es ziemlich schmerzhaft sein soll an dem Schwanz gezogen zu werden... :D ...das klingt jetzt bissl doof, aber Du weiss, wie ich's meine. ;)

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 28. Dez 2012, 14:10

Er hat einen anderen :cry:
Bild

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 28. Dez 2012, 16:48

was zur....
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 28. Dez 2012, 20:05

mittelgrößeres Projekt an dem ich gerade arbeite

Bild

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 28. Dez 2012, 20:40

Wie geil :D Adam und Eva sind richtig süß!

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 30. Dez 2012, 15:51

Illustration, die ich für ein Plakat für ein Equus Theater Stück gemacht habe. Werde das fertige Teil, dann später mal hochladen, das ist noch nicht ganz fertig.
Wollte diesen analogen etwas dreckigen Pinsel Stil beibehallten, den hab ich echt lieb gewonnen!

Bild

etwas größer kann mans sich dann auf meinem Blog anschauen, wer will. Hier sind die Farben auch etwas blasser. mhh. http://dalmagorblog.blogspot.de/

Prophet, was ist das denn für ein Projekt?

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 6. Jan 2013, 22:41

Bild

Geburtstagkarte von bzw. für meinen Sohn. Ichnglaube die versteckte 3 ist zu versteckt, aber alle versuche, sie weiter hervor zu holen haben nur zu Verschlimmbesserungen geführt. Deswegen sag ich jetzt fertig. Wer es sieht fein, wer nicht selber schuld :D

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 8. Jan 2013, 14:07

Wusste nicht wohin damit
Bild

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 8. Jan 2013, 21:50

Jan: Sehr niedlich! (Ist es die Tröte?)

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 8. Jan 2013, 22:38

Arm, Haare und Ohr, oder wie oder was?!
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 8. Jan 2013, 23:04

Ihr habt beide recht.
Ich hab in einer neuen Version noch eine Luftschlange eingebaut und die Zacken der Krone zur 3 umgemodelt. So werden in 1000 Jahren die Forscher einiges zu knobeln haben :)
@art.ful eigentlich Unterkante Krone, Haare und arm, aber das ohr hat auch was 3haftes.
@seyreene Ich habe nur die Realität kopiert ;-)

Gazu
Member
Beiträge: 100
Registriert: 18. Okt 2012, 21:15
Wohnort: Köln

Beitrag von Gazu » 16. Jan 2013, 13:30

Bild

Bitte um Verbesserungsvorschläge.
Was mir gerade so auffällt ist folgendes:

1. Baum der im Vordergrund steht an der rechten Seite mehr abdunkeln.
2. Rechts vom Zaun wirkt das Bild noch leer, irgendwelche Vorschläge?
3. Allgemein wirkt das Bild hinter dem Mittelgrund leerer. Vorschläge?

Die Schaafe und der Schäferhund machen da wohl nicht viel aus :)

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 21. Jan 2013, 20:34

joo n kleines Projekt an dem ich immer zwischendurch ein wenig gearbeitet habe. Hat spaß gemacht!
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Jan 2013, 21:00

Danni
Bin immer wieder geflasht von deinen Bildern.
Es fehlt zwar noch hier und da ein bisschen an Skillz und Grundwizzel aber ich seh einfach ganz genau wohin das mit dir noch geht, und ich glaub es wird richtig schön fresh.
Aber versuch mal bei deinen Bildern folgenden Groove:

-Neuen Layer gefüllt mit irgendeiner Farbe (Blau-Grau wär jetzt meine Wahl ) und setz den Layer beim Modus auf Farbe oder Farbton.
-Opacity runter auf ca 20-40 prozent je nachdem wie du es haben willst.
-Danach merge den Kram und geh in die Levels dort kannst du entweder an den RGB-Werten drehn um alles etwas knackiger zu bekommen oder du gehst in den Kanal und drehst an den den Farbtönen rum, was einem Bild manchmal wirklich weiterhilft.
-Danach kannst du nochmal ne neue Ebene mit nem dunklen Kreis-Gradiant machen also damit die Ränder etwas abgedunkelt werden. Wenn du diese Grooves auch während deinem Workflow einbaust kommst du schnell auf gute Farbstimmungen und so wächst auch dein Feeling für Moods in deinen Bildern. Bei mir sahs dann SO aus.

Wenn du dann noch Bock auf Effekte hast nimmst du nen großen weichen Roundbrush, setzt die Opacity runter, den Modus auf Farbig abwedeln( Screen glaub ich heißts im Englischen) und gehst über die Lichtflächen mit einer relativ dezenten warmen Farbe. Probiers mal aus! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder