NonSpeedPaintings

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 10. Jul 2013, 12:42

@Clockwörk: Der Elefanten-Junge gefällt mir sehr. Farben und Licht sind ebenfalls ganz nach
meinem Geschmack. Tolle Idee.

@FastArt: Technisch sehr gut gemacht. Vor allem die Kopfbedeckung und die Bälle auf dem
Rücken gefallen mir sehr. Der Dämon im Vordergrund könnte noch etwas plastischer sein und
seine Augen etwas kontrastreicher.

@pro-phet: Sehr schöne, kreative Karten.

Etwas "The Grandmaster" Fan-Art:
Bild
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Jul 2013, 10:52

Danke Leute für all Komplimente. :)

Jan Hoffe überhaupt mitmachen zu können. :P
Wenn ja such ich dich Heim! ;)

toobi
Oh Danke für die Kritik. Hätte eh etwas mehr Arbeit reinstecken sollen. Waren grob geschätzt
ca 6-10 Stunden arbeit.
Auch ein sehr schönes Motiv und wunderbare Umsetzung bei dir. Vielleicht hättest du mit
ein zwei gezielten Glow-Effeckten noch ein wenig die Lichtstimmung ausreizen können.
So ein wenig in diese Richtung vielleicht?!

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 11. Jul 2013, 12:49

Ja, das hat auch was :)
Danke.

Und für "6-10 Std Arbeit" ist dein Bild eh schon viel zu gut.
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 11. Jul 2013, 20:27

@Clockwörk: Rendering und Farben sind schön geworden. Finde allein die Designs nicht so überzeugend - vom Gefühl her würd ich sagen mehr Vorstudien würden da helfen.

@Fasti: Supercool mal wieder. Da möchte man wirklich die Hintergrundstory zu lesen :).

@Toobi: Licht und Kleidung sind toll umgesetzt. Wow.
webseite: http://www.oxpal.com - mein patreon projekt: https://www.patreon.com/oxpal

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 15. Jul 2013, 21:25

Kleiner Crosspost aus meinem Showroom. Hab versucht, mich mehr auf die Atmosphäre zu kontrontrieren.

Bild
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 15. Jul 2013, 23:39

Art.ful hat geschrieben:Hab versucht, mich mehr auf die Atmosphäre zu kontrontrieren.
Art.ful hat geschrieben:mehr auf die Atmosphäre zu kontrontrieren.
Art.ful hat geschrieben:die Atmosphäre zu kontrontrieren.
Art.ful hat geschrieben:kontrontrieren.

Soso, die Atmosphäre, hm?

Hat ja gut funktioniert :D

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 16. Jul 2013, 00:51

Haha, gut gesehen. :D

Und gut gemalt

Bild

für die luftwürmer und die gebäude und den turm und das wattetier am stock hatte ich referenzen. die gibt es alle in echt
alle Farben für Alle!

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 16. Jul 2013, 02:19

Haha, what the fuck. War noch im Mal Tunnel Blick Modus, als ichs gepostet hab. :lol:
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 16. Jul 2013, 12:54

kabuki
Auf jeden Fall sehr antifaschistisch! :D Herrliche Stilmischung.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Digiman
Member
Beiträge: 73
Registriert: 31. Aug 2012, 14:07
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Digiman » 18. Jul 2013, 01:59

@FastArt: awesome wie immer

@pro-phet: schöner style, gefällt mir

@kabuki: Das Bild ist ja riesengroß und es sind Menschen drauf, zuerst gar nicht gesehen, aber coole Idee

@toobi: spannendes Bild, finde nur man erkennt nicht gut, dass der Grandmaster sitzt


@Art.ful: die verschiedenen Farben find ich gut


Stadion und so
Bild

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 19. Jul 2013, 14:44

nach langer Zeit mal wieder was :)

Bild

und das
Bild
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Jul 2013, 17:54

rocko
Fett!

Digiman
Auch schön, nur ein wenig mehr Mut bei der Light-direction wäre schön. ;)

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 21. Jul 2013, 12:29

@rocko, sehr schön mystisch!

Hier ein Deck 13 Fan-Art. Wenn ich das spiegel siehts echt scheise aus und auch die komplette Komposition kipt. Als ich das festgestellt hab, hatte ich schon viel rausgerendert und wollt die Komposition nicht nochmal komplett überholen. Ich werds auch so lassen wäre euch aber dennoch dankbar, wenn mir mal wer sagt was daran nicht so stümmt

Bild

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 22. Jul 2013, 09:28

@rocko Oberhammer...ich liebe die Stimmung und Farben beim Wasserfallbild. Die Details im Vordergrund geben dem Bild dann auch noch den letzten Kick!!!

edit: Beim ersten Bild denke ich könnnte man den Character verkleinern...dann bekommt man noch mehr Tiefe. Im Moment wirkt der irgendwie zu groß...

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 25. Jul 2013, 18:04

die 2 charakter werd ich mal versuchen in 3d umzusetzen.

Bild

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 25. Jul 2013, 22:36

Geilo, bin gespannt!

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 27. Jul 2013, 10:35

soll auf nen skateboard..weiß nicht so recht ob man die 2 buchstaben entziffern kann

Bild

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 27. Jul 2013, 12:23

SCHEISSE....ne.

Buchstaben schön und lesbar zu gestalten ist echt schwer.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 27. Jul 2013, 12:44

LW ?

Ich find's auch cool, insbesondere die Reflexe im Wasser.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Qikalain
Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Aug 2012, 02:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Qikalain » 27. Jul 2013, 14:54

Der untere Teil ist echt gut geworden, gerade diese Reflektionen auf dem Wasser sind - wie schon gesagt wurde -geilo. Ich würde die zwei Buchstaben ein wenig mehr rausarbeiten oder erst die Buchstaben hinwutzen und die dann soweit abstrahieren wie du möchstest/musst. Zur Zeit lassen sich einfach zuviele Buchstaben reininterpretieren. Ich sehe da ein E,L, kleines w, S in Schreibschrift, usw. Was sind es den jetzt genau für Buchstaben :?

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 27. Jul 2013, 18:02

Chinasky
Mein Held 100 Punkte...

Wird noch überarbeitet

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 6. Aug 2013, 16:09

rocko
Really geil! :D
Schönes Licht, Farben, Compo... einfach alles!

leobios
Wenn ich das spiegel siehts echt scheise aus und auch die komplette Komposition kipt. Als ich das festgestellt hab, hatte ich schon viel rausgerendert und wollt die Komposition nicht nochmal komplett überholen.
Wenn Du schon selbst so grundlegende die Fehler siehst und Dir keine Mühe gibst sie zu korrigieren, was nützt dann die Kritik? ;)

vanderhorst
Finde das erste Bild bissl zu grau und zu dunkel. Ich sehe kaum was.

Auf dem zweiten Bild finde ich den Muster von den Wellen richtig geil. Es sieht zwar nicht nach Wellen aus, aber es sieht sehr nach Caustics aus! Sehr schön, das mache ich mal nach, danke!
Sonst finde ich die Farben schön und den "Mondpfad" schäg. Und der Typ hat mMn zu kleine Beine. Zeig mal bei Gelegenheit wie es aufm Board aussieht.

starscream
Schön, gefällt mir! Hat so ein Holzschnitt-Touch. :)

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 7. Aug 2013, 22:50

vanderhost: das zweite hat echt ne richtig super stimmung. tonwerte, motiv und farbigkeit top! nur stört mich das sternenbild, bricht irgendwie mit dem rest des bildes.

Max: Richtig schicke dinger! würd voll gerne mal wieder was neues ausgearbeitetes von dir sehen.

Was von heute

der basiert auf ner shape game skizze aus meinem frankreich urlaub

shape game:
Bild

und die davon inspirierte illu:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder