NonSpeedPaintings

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 12. Nov 2006, 15:00

so ähnlich...
Open Canvas, zwei Stunden

Bild

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 12. Nov 2006, 17:14

wtf oO
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 12. Nov 2006, 18:12

fxk hat geschrieben:wtf oO
singed ..... Oo oO

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 12. Nov 2006, 18:30

Autsch! Das tut beim zugucken echt weh.

Trek25
Member
Beiträge: 106
Registriert: 25. Okt 2006, 08:56

Beitrag von Trek25 » 12. Nov 2006, 19:25

Ich schätz mal das ging voll ins Auge. :D Schönes Insekt. ;)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 12. Nov 2006, 20:10

Eklich... sehr schön. :twisted:
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 12. Nov 2006, 22:45

Vielen Dank für die Kommentare. Das liest man gern.
Wenns ekelt und schaudert, dann ist es gelungen. :)
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

rage|oner
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2006, 18:51

Beitrag von rage|oner » 13. Nov 2006, 14:01

werd nich so recht mit fertig, naja lass et jetzt so..


Bild

Benutzeravatar
dasAdam
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 26. Sep 2006, 15:42

Beitrag von dasAdam » 14. Nov 2006, 05:31

heureka ^^
@ ARTDEK absolut toller augenpiekser! das licht und die unschärfe am beinchen! sehr gut gelungen!
@ rage|oner
lass den kopf nicht hängen! klemm dich nochmal hinter da steckt noch viel potenzial drin

habe nochmals meinen mecha überarbeitet
die beinstellung korrigiert,bewegungsandeutung mittels "onions" und noch nen funky leuchten aus dem kopf :)

hoffe es gefällt
Bild

und nun endlich mal wieder etwas schlafen :)

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 14. Nov 2006, 20:01

Bild

wieder für die fh "was wäre wenn" und "das tier und wir"
wird auf aquarellpapier gedruckt, mal schaun, wie das wird.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 14. Nov 2006, 20:16

War auch mein erster Gedanke... aber den Schweinekopf finde ich klasse.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 14. Nov 2006, 20:20

damn ! meine schwester hat das auch gesagt, aber die hatte die hatte ihr
kontaktlinsen nicht drin oder so und ich habs darauf geschoben... :D
florianbiege.blogspot.com

gellnerism
Member
Beiträge: 125
Registriert: 30. Mai 2006, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag von gellnerism » 14. Nov 2006, 23:21

yo geiler thread!

Bild

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 14. Nov 2006, 23:26

Find ich gut.
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
ptoing
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 15. Nov 2006, 05:26
Kontaktdaten:

Beitrag von ptoing » 15. Nov 2006, 06:59

Plop

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 15. Nov 2006, 10:49

ptoing: Das erste erinnert mich spontan an NGE, sehr schöne Arbeiten! :thumb:

ßberhaupt nur schicke Arbeiten auf dieser Seite. :o

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 16. Nov 2006, 11:57

@gellnerism: Dein Zeug gefällt mir, ist ein schöner Stil... und einen schönen Blog hast du da, den ich immer mal wieder gerne besuche :)

Plakat für die Semesterparty... das Thema ist "Helden". Mir ist das ganze etwas zu schlicht geworden, aber was solls. Der linke Typ soll Napoleon sein. Ich wollte ihn eigentlich erst nach einer Vorlage malen, aber dieser Herr sah wohl in Wirklichkeit nicht so heldenhaft aus (er war wohl klein und hatte ein rundliches Gesicht). Deswegen habe ich beschlossn ihn etwas "maskuliner" zu machen. Für den Spiderman hatte ich natürliche eine Ref... wobei ich schon richtigerweise auf den zu kurzen Arm hingewiesen wurde. Die entgültige Version hat noch einen Goldrahmen drumrum und einen blauen Hintergrund mit Strahlen... aber ich mag diese Version ohne die Strahlen mehr:
Bild
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 16. Nov 2006, 16:11

Napoleon hab ich an der Geste erkannt, wobei der Hut natürlich eindeutiger wäre. Was ich mich frage: muss die Linie sein? Ich glaube ich fände es cooler, wenn die beiden so ineinander übergehen würden.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 16. Nov 2006, 18:23

@Logan
Da finde ich die Lösung aber überzeugender. Das hier ist konsequenter.

Benutzeravatar
dago
Member
Beiträge: 69
Registriert: 29. Mai 2006, 15:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von dago » 17. Nov 2006, 00:48

lucy, ich finde das große schwein sieht aus, als würde es der erzähler der geschichte sein.
ich mag den stil!

shu, würd die andere version auch noch gerne sehen.
bei dieser version find ichs schade, dass beim spiderman ab hüfte abwärts die details (vor allem die schwarzen linien) fehlen. beim napoleon passt dass ja, da gibts ja nicht großartige detaisl, aber beim spiderman sieht das irgendwie unfertig aus, nicht so, als würdest du nur die aufmerksamkeit nicht nach da unten leiten wollen.

artdek, AUTSCH! kommt gut rüber der schmerz!

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 18. Nov 2006, 22:41

thx !

so, weiter gehts!

Bild

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 18. Nov 2006, 22:48

Hermann Nitsch hat aber mehr Bart! :D
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 19. Nov 2006, 02:08

hehe, *google* ne, kannt ich nicht..

so, next one... muss bis montag noch nen paar fertig kriegen...
hab aber schon nen paar angefangen, daher nur noch eins nach dem anderen fertig machen =)
irgendwie ist dieses komisch...weiß nicht ob das alles so rüberkommt...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder