NonSpeedPaintings

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 17. Mai 2007, 21:52

@ carlos: hehe, da muss man erstma drauf kommen. würd den ma gern in aktion sehn :D .

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 17. Mai 2007, 22:52

Woah Carlos fett !!

ich steh eh so auf Samurais, und dann sowas... genial! :D

Benutzeravatar
Optik
Member
Beiträge: 107
Registriert: 18. Jul 2006, 09:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Optik » 18. Mai 2007, 00:47

@Emm
sehr schön, vor allem aber stylisch

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 18. Mai 2007, 01:06

Illustration zu den mittelalterlichen Lanval-Geschichte. Schon vor Monaten angefangen, ist dann aber einige Zeit tot gelegen und heute abgeschlossen. Wenn ich das nächste mal ein Bild tot arbeite, such ich mich wenigstens eine interessantere Komposition...

Bild

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 18. Mai 2007, 01:44

danke ,

emm: der affe ist arschcool!

Benutzeravatar
pRoTaR
Member
Beiträge: 114
Registriert: 21. Sep 2006, 12:48
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von pRoTaR » 20. Mai 2007, 06:17

Carlos^^ als ich das Bild gesehen habe und dann die inliner wahrgenommen habe musste ich laut lachen...und ich tue es immer noch wenn ichs mir angucke!!! ^^ ^^

Die anderen sind auch super!!!


Hier eins von mir...habe mich teilweise sehr damit geqäult und bin für jede Art von Kritik zu offen.

Bild


grüße

Moritz

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 23. Mai 2007, 00:13

@protar

man sieht das gequälte deutlich :D

aber an sich ist es gar nicht übel. Wäre schön, wenn du es ebenso deutlich ausarbeiten würdest, wie das Bild der Marskolonie.


@Carlos und Emm

beide für sich sehr schön, eigen und sicher. Tolle Bilder!



mal etwas über zwei Stunden an einem Portrait-ähnlichem Bild, aber ohne Modell - nach Nachos prima Tutorial.

Bild

LittleSnowman
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2007, 10:55
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von LittleSnowman » 23. Mai 2007, 16:16

Bild

Bild

und hier das Bild nochmal in groß


Ist mein erstes digitales Bild...bin für alle Kritiken offen...Danke schonmal :-)

Grüße
LittleSnowman

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Mai 2007, 20:10

die augen sind wohl wirklich gut geworden.. aber das gesicht an sich brauch noch n haufen ausbesserungen.. schau dir doch einfach mal beim machen solcher werke ein echtes gesicht an.. die vorarbeit oder refferenzen für die eigenen arbeiten sind meißt das entscheidende etwas.. ;)

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 24. Mai 2007, 02:16

Heute wurde ich irgendwie durch Mana inspiriert ... ich danke ihm dafür.

Bild
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Mana
Member
Beiträge: 132
Registriert: 16. Jun 2006, 11:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Mana » 24. Mai 2007, 15:06

Kein Problem, mein Bild scheint hier sowieso ungewollter Weise für Aufruhr zu sorgen. ^^ Deins ist schön geworden, wobei meine Grundidee ja eine Kajüte war und deins errinnert mich an eine Kriche und an dich muahaha zumindest das Gesicht :D
In seiner elementarsten Bedeutung meint der Begriff Mana ganz einfach Macht, sei diese spiritueller oder weltlicher Natur.

Pixelaction
Member
Beiträge: 96
Registriert: 4. Jul 2006, 08:45
Wohnort: Witten (nahe Bochum)

Beitrag von Pixelaction » 24. Mai 2007, 16:12

Hallo,
ich beobachte schon seit einiger zeit dieses Forum, wirklich sehr inspirierend.

So nun ist es aber Zeit das ich auch mal was hierzu beisteuere.
In der Welt der digitalen Malerei bin ich noch nicht so ganz zuhause, zeichen eher mit Bleistift und Papier, aber ich würde gerne an meiner Technik feilen. Beim Thema Licht und Farbe habe ich sicher einiges zu lernen. Deswegen würde ich mir über konstruktive Kritik von euch freuen.

Das Bild was ihr hier seht, ist nach einer Idee zu einem Antihelden entstanden, dem so genannten Bettman!


Bild

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 24. Mai 2007, 18:37

@ Pixelaction:

Willkommen an Board! :)

Dein Bild gefällt mir ausgezeichnet! Schöner, illustrativer Stil und tolle Farbwahl. Für meinen persönlichen Geschmack könntest Du jetzt noch eine Detailebene höher gehen, aber so ist es natürlich auch schon sehr schön. Ein bißchen stören tun mich allerdings die Outline-Fragmente, die hier und da Mal stärker und Mal schwächer hervorblitzen. Hast Du mal probiert, die Outline auf einer extra Ebene zu halten und sie am Ende ganz auszublenden? Bei den Schläfern im unteren Bildteil würde das super funktionieren und beim Rest wären sicher auch nur geringfügige Anpassungen notwendig. Natürlich ist gegen Outlines auch nichts einzuwänden, ist eher mein persönlicher Geschmack.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was Du uns noch so zeigen wirst!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 25. Mai 2007, 08:00

Auch von mir ein Willkommen!
Schönes Bild, die Message hab ich jedoch erst verstanden als nich den Text gelesen habe, aber mehr als der Titel Bettman fehlt nicht ums zu verstehen. Ein paar mehr Details vor allem am Bettman würden das Bild sicher noch weiterbringen. Durch den Detailkontrast würde er den Blick dann noch mehr auf sich lenken. Und mir würde es persönlich auch mehr gefallen.

Mal nen bissel was zu Thema Kinderbuchillustration:
Bild

Pixelaction
Member
Beiträge: 96
Registriert: 4. Jul 2006, 08:45
Wohnort: Witten (nahe Bochum)

Beitrag von Pixelaction » 25. Mai 2007, 09:25

Hallo und Danke für den herzlichen Empfang.

Mir gefallen die Konturen auch nicht so dolle und mit dem Detailgrad könnte es auch besser sein, aber ich habe mich leider so satt gesehen an diesem Bild das ich irgendwann einfach die Lust verloren habe.

Vielleicht bin ich ja auf dem falschen Dampfer, aber ehrlich gesagt bin ich mit der Licht und Farbstimmung gar nicht so zufrieden.
Gerade Herr Decoy oder auch andere zeigen ja dass es in dieser Richtung wesentlich besser geht. Falls jemand mir dazu noch ein wenig Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar. Hätte auch nix gegen ein Overpaint ;-)

Frisch motiviert durch euer Feedback poste ich doch gleich mal was in den speedpaint.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Mai 2007, 03:31

hab von ner freundin den auftrag bekommen nen flyer für ein hiphop event zu entwerfen.. so auf die schnelle ist das hier bei rausgekommen.. naja.. auf die schnelle nicht grad.. warn schon n paar stündchen.. :) (bitte keine koments zu den typos.. ich weiß das es die üblichen , häßlichen standartschriften sind.. :P )
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Mai 2007, 18:45

WOOOOOOOOOOOOW.. der inka d.j. oder was :)

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 28. Mai 2007, 11:55

sehr sehr geil dario. Da finde ich gar nichts dran zu kritisieren.
Bild

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 28. Mai 2007, 22:52

vielen Dank für den lieben KOmmentar theQuill. Sowas motiviert ungemein!
In der tat bin ich immer sehr beeindruckt, wenn ich etwas neues von Nacho u. Rocko sehe, aber auch bei vielen anderen Leuten. Ich war mir allerdings garnicht darüber klar, dass der Einfluss so klar ersichtlich ist 0_o

Chris
Member
Beiträge: 118
Registriert: 29. Mai 2006, 20:30

Beitrag von Chris » 29. Mai 2007, 13:55

@dario: ich find leider auch nichts zu kritisieren. finde das bild einfach toll.. diese Farben lassen das ganze so magievoll aussehen. bravo! :)

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 29. Mai 2007, 18:14

@Dario
ich finde das bild super. den schädel hab ich erst beim verkleinern bemerkt - schönes bild zum thema mind control.

das einzige, was ich anmerken möchte, wäre das mir zu satte grün.
durch den farbkontrast wirken die farben eh schon stark genug. da würde ich dem blau mehr kraft einräumen und die situation oben entschärfen und zudem die knalligen orangtöne etwas ins gelbliche gehen lassen.

gerade verkleinert finde ich die desaturierte version etwas beruhigender, aber vielleicht soll es den betrachter auch umhauen :)
kann natürlich sein, dass die magie bei der rechten version etwas flöten geht....

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder