NonSpeedPaintings

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 30. Mai 2007, 22:18

hab auch mal wieder ein wenig die nacht durchgemalt...

is ein geschenk für nen kollegen der den ganzen tag am grilln ist.. soll auf ein shirt drauf:
Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 30. Mai 2007, 23:34

*lol* das Wortspiel ist mir irgendwie nie aufgefallen. Witzige Idee. :lol:

Bei den Grüntönen könntest Du noch etwas mehr Varianten verwenden finde ich, Kontrast/Schatten...
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 30. Mai 2007, 23:39

jau.. stimmt.. kontrast muss ich noch ordentlich reinhaun.. und n bischen struktur werd ich dem auch noch auf die haut geben

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 31. Mai 2007, 15:42

zum neuen film :)(den ich noch nicht gesehen habe) :
Bild
fänds cool wenn jemandem ein paar tips und verbesserungsvorschläge einfallen würde ;)
Zuletzt geändert von rockforce am 31. Mai 2007, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
-Mana-
Member
Beiträge: 50
Registriert: 10. Sep 2006, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von -Mana- » 31. Mai 2007, 17:42

Muss man auch nicht- um Längen schlechter als die anderen beiden. :(

ohne grosses Nachdenken entstanden:

Bild

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 31. Mai 2007, 18:32

Ich hoff mal dass die anderen 2 wenigstens was taugen ;). Hab mir grad Teil 1 bestellt.
Sehr ihr an der Schulter bei Spiderman die Striche die nach oben weg gehen? Das macht Photoshop bei mir jedes mal wenn ich dem rand zu nahe komm, dass das Programm auf einmal völlig selbstständig einen Strich senkrecht zum Bildrand malt. Kann mir jemand sagen, wie man dem das abgewöhnt?

Benutzeravatar
-Mana-
Member
Beiträge: 50
Registriert: 10. Sep 2006, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von -Mana- » 31. Mai 2007, 18:51

Guck mal unter "Ansicht" - vielleicht ist unter "ausrichten" "am Bildrand ausrichten" eingestellt!

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 31. Mai 2007, 19:10

Stimmt, das wars. Danke :)

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 31. Mai 2007, 20:31

Das ist bei mir auch immer so. Ich hab mir angewöhnt einen Rahmen ums Bild zu machen. Bei Bedarf hab ich dann das Bild ohne Rahmen wieder freigestellt. Aber die Einstellung werd ich mal suchen . :D
Mana: geile Figur...der Custom Brush für den Rauch kommt auch super rüber

Benutzeravatar
Pictor
Member
Beiträge: 136
Registriert: 29. Mai 2006, 03:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pictor » 31. Mai 2007, 20:50

@Mana: Gefällt mir, cooler Chara. Das einzige was mich stört ist, das er um die Hüfte im Vergleich zum Oberkörper recht dünn wirkt. :thumb:

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 31. Mai 2007, 21:53

Pictor
Du meinst wohl eher den Bereich des Beckens, oder?

Benutzeravatar
Pictor
Member
Beiträge: 136
Registriert: 29. Mai 2006, 03:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pictor » 31. Mai 2007, 22:18

stimmt Hermann! wie komm ich nur auf hüfte ^^;

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 1. Jun 2007, 00:40

was.. also ich fand bis jetzt alle filme geil... lag warscheinlich auch an meinem zustand ... :D

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 1. Jun 2007, 22:58

Mensch Leude, das ist STIL! ;)

rockforce: spontan fällt mir nur dieser etwas airbrushige Stil auf, ein paar harteKanten mehr wären hilfreich.
Spiderman war wirklich kagge!
Bilderstreuen:
Bild

Benutzeravatar
-Mana-
Member
Beiträge: 50
Registriert: 10. Sep 2006, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von -Mana- » 2. Jun 2007, 12:15

das ist mir mal ne Alliteration wert: Cool, Carlos!! :D

Chris
Member
Beiträge: 118
Registriert: 29. Mai 2006, 20:30

Beitrag von Chris » 2. Jun 2007, 15:25

ich hatte nacher keine lust mehr weiter zu arbeiten :( vielleicht gefällt es ja trotzdem noch dem einem oder anderen ;)

[Link entfernt]
Zuletzt geändert von Chris am 26. Jan 2009, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 2. Jun 2007, 19:22

@Carlos

Sehr schön.


Eine weitere Idee zu Lilith.

Bild

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 2. Jun 2007, 20:29

Chris: Meiner Meinung nach haben sich in deinem Bild einige (teils erhebliche) perspektivische Mängel eingeschlichen.

Ich hab mal ein sehr grobes OP gemacht (leider nur mit der Maus - daher etwas Crappy) wobei ich die Horizontlinie etwas oberhalb der Turmtür verläuft. Die Turmspitze habe ich evlt. auch nciht ordentlich hinbekommen aber ich hoffe du siehst worauf ich hinaus will. Auf die Lichtsituation bin ich jetzt mal nicht eingegangen.

Bild

An alle anderen - wenn ich wo falsch liege bitte korrigieren. :D
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Chris
Member
Beiträge: 118
Registriert: 29. Mai 2006, 20:30

Beitrag von Chris » 3. Jun 2007, 08:31

@Iron: Danke für dein kleines OP. Nett von dir! :)

Benutzeravatar
Björn
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 16:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » 3. Jun 2007, 16:01

nach einiges mehr an arbeit :P nun die aktuelle Version meines Bildes...

Bild

Benutzeravatar
sebdrew
Member
Beiträge: 137
Registriert: 27. Jul 2006, 13:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von sebdrew » 3. Jun 2007, 18:50

Hallo Leute ich bin schon etwas länger hier angemeldet aber so weit ich mich erinnern kann dürfte das mein erster aktiver Beitrag sein :D . Also hier zum Einsteig etwas neuere Arbeiten von mir…

Bild

Bild


Ein Desktop-Hintergrund... Der Kunde war sehr zufrieden aber als ich es mir die Tage wieder angeschaut habe... :evil: Unter anderem die Lichtsituation irgendwie voll vergeigt. Das Auge springt hin und her...

Bild


Und hier eins, dass ich gerade fertig gemacht habe nach dem es ein halbes Jahr unfertig auf meiner Festplatte lag... Bin also noch relativ blind für Fehler aber da könnt ihr euch ja austoben :D Das gilt übrigens für alle meine Arbeiten.

Bild
Zuletzt geändert von sebdrew am 3. Jun 2007, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
ElCazze
Senior Member
Beiträge: 305
Registriert: 22. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von ElCazze » 3. Jun 2007, 18:57

vllt. solltest du mal .jpg an deine bilder hängen... ist angenehmer zum anschauen ;-)

Benutzeravatar
sebdrew
Member
Beiträge: 137
Registriert: 27. Jul 2006, 13:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von sebdrew » 3. Jun 2007, 19:02

AHHH ich wusste da stimmt was nicht :D Danke.

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 3. Jun 2007, 19:20

sebdrew
Willkommen. :)

Das erste und das letzte Bild gefallen mir. :thumb:

Der Desktophintergrund erinnert mich irgendwie an eine Postkarte. ^_^

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Jun 2007, 22:23

sehr schöne arbeiten sebdrew.. das erste find ich nahe zu perfekt... das zweite hat auch bis auf die lichtreflexe des blauen feuers (an denen man noch ein wenig rumschrauben könnte) keine fehler die mir groß auffallen.. aber beim dritten bild ist die komposition voll danebengehaun.. also ich mein das die zwei jungs da so nebeneinander stehn passt irgendwie gar nicht.. wär vielleicht angenehm gewesen den wolverin näher zum betrachter zu stellen..
beim letzten bild sind nur die beine der frau ein wenig kurz geraten oder perspektivisch falsch hingestellt.. aber ansich recht ansehnlich.. besonders das gesicht der frau, das wohl wirklich sehr gelungen ist....

bin mal gespannt was noch so von dir kommt ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder