NonSpeedPaintings

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
eleen
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 11. Feb 2007, 14:33

Beitrag von eleen » 20. Mär 2008, 16:36

Puh, langs hats ja schon gedauert... aber es ist (fast) fertig:

Bild

Chris
Member
Beiträge: 118
Registriert: 29. Mai 2006, 20:30

Beitrag von Chris » 20. Mär 2008, 19:02

hi freunde, ich lass auch mal wieder was von mir hören... hehe über die gesichtsproportionen brauchen wir garnicht erst sprechen, die sind nicht gerade hübsch. ;)

Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 20. Mär 2008, 19:18

dann würde ich sie nochmal überarbeiten wenn du die zeit hast. man sollte schließlich nach perfektion streben :).
also.... schönheitsideal hin oder her, ich würde an deiner stelle noch viel mehr zeit in die scribblephase stecken bevor ich anfange es auszuarbeiten. generell mehr schnelle kurze zeichnungen machen um einen blick für das "ganze" zu bekommen und danach ausarbeiten und vertiefen. die farben hätte ich nicht besser hinbekommen, und vertiefen kasste es ja wie man sieht.
hab nur ein wenig zurechtgeschoben.
http://img166.imageshack.us/img166/6339/sarahno4.jpg

Benutzeravatar
sebdrew
Member
Beiträge: 137
Registriert: 27. Jul 2006, 13:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von sebdrew » 21. Mär 2008, 14:25

Ein Auftrag. Das Design von dem großen MECH war vorgegeben.

Bild

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 21. Mär 2008, 23:07

@sebdrew: Nette Szene, aber ich würd die Kontraste noch etwas erhöhen. Die Licht- & Schattenbereiche des Mechs zB sind sich farblich noch zu ähnlich.


So Leute, lang ist´s her!
Endlich auch wieder hier, nur konnte ich bis mein neues Tablett angekommen ist nix vernünftiges produzieren....naja.
Hier also nun ein FanArt zu "Devil May Cry 3".

Bild

...bald kommt mehr nachschub!
blueroguevyse.daportfolio.com

silence
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 17. Feb 2008, 19:52

Beitrag von silence » 22. Mär 2008, 12:20

Er würds glaub schon erlauben, aber ist einfach falsch verlinkt.
Am besten bei Bildern erst

rechtsklick -> Grafik anzeigen

machen und dann den Link nehmen, das funkt. normalerweise immer

lg silenCe

edit: Um das Bild von Vyse geht es übrigens

Bild

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 24. Mär 2008, 14:10

Okay, also hier nochmal Imagegeshacked....

Bild

Frohe Ostern Leute~!
blueroguevyse.daportfolio.com

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 24. Mär 2008, 14:47

der Ork aus dem wip-thread in Farbe und feddisch

Bild

grüße,

chris

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Mär 2008, 15:35

schönes teil.. sieht aus wien ork für warhammer.. wofür haste ihn denn gemacht?

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 24. Mär 2008, 18:31

Mit Hintereil meinst du den Ar***? Jau, mag sein.... der hat halt so ne bollerige Hose in Teil 3!
:P
blueroguevyse.daportfolio.com

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 24. Mär 2008, 21:09

fastart: für nichts bestimmtes, einfach so
bleicher: artbattle, oha- noch nie mitgemacht...

Chris
Member
Beiträge: 118
Registriert: 29. Mai 2006, 20:30

Beitrag von Chris » 24. Mär 2008, 22:07

hier nochmal ne Übung, die ich mit ner Ref gemacht habe. Ist leider nicht so dolle geworden:

[Link entfernt]
Zuletzt geändert von Chris am 26. Jan 2009, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 25. Mär 2008, 17:05

Der Ork ist übrigens echt cool!

bleicher, ich weiss nicht worauf du hinaus willst.... Dante kommt halt aus nem japanischem Game. Aber nur weil er nicht wie so´n US-Held wie aus Unreal Tournament o.ä. aussieht ist er doch nicht YAOI?! Sag doch einfach genau was dich stört......


Hier noch zwei Herr-der-Ringe -Fanarts:

Balrog of Moria:
Bild

Witchking of Angmar:
Bild
blueroguevyse.daportfolio.com

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 26. Mär 2008, 17:49

Schöne Fanarts Vyse! Ich finde du fängst den Stil der Filme sehr schön ein.
Bei dem Balrog kommt dir die fiese Fresse aber ein wenig geknautscht vor, obwohl
ich mich jetzt nicht ganz genau an die Figur aus dem Film erinnere.

Da ich jetzt schon in den Artbattlethread geschrieben habe, dachte ich mir ich
poste einfach mal was Artiges.
Hab ich heute gemacht, kein großer Sinn dahinter ;) :

Bild

Bild

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 27. Mär 2008, 03:35

Christian, Chris, Vyse und JanW:
Wirklich sehr hübsche Sachen.


Scheint ja eine Art "Ref-Seite" zu sein.

Hab auch nach Vorbild gemalt :) :

Bild
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 27. Mär 2008, 10:17

Freut mich, dass Dich das Tutorial inspiriert hat, Artdek. :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 27. Mär 2008, 23:57

Und mich freut, dass es dich freut :)

Hier ist gleich noch eins, dass ich mit den gestern geübten Techniken gemacht habe.

Bild


Hier habe ich folgende Referenz verwendet:

Bild
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Chris
Member
Beiträge: 118
Registriert: 29. Mai 2006, 20:30

Beitrag von Chris » 30. Mär 2008, 19:19

Hallo, habe mal wieder etwas gemalt.

Wieder mit einer Ref, ich denke das bringt mir vielleicht mehr wenn ich mit Refs male. Hatte ein kleines Foto rechts neben dem Painter programm aufgemacht und davon abgemalt

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 31. Mär 2008, 20:31

@ christian: der ork is wunderwunderschön, gefällt mir gut, is aber schon warhammer-inspiriert oder? (jetzt z.B. mit dem karo-muster)

@ casshern, der Frosch hat was! hab das tut selbst nich gemacht, sieht aber ganz gut aus, der baum is nich ganz so knorke, da musst du noch viel stärker auf formen und schöne shapes achten.
les dir mal (wenn du zeit hast, is n ziemlicher brocken) in den offenen themen das teamgespräch von daniel durch, da werden so grundsätzliche Bildelemente verpackt in ein unterhaltsames Interview vermittelt.
(oder er versucht so seine starke Shizophrenie zu therapieren, auf jeden Fall ists informativ)

Dein Spacepilot gefällt mir gut, der sieht relativ gekonnt aus, ich würde sagen du postest den jetzt noch im Artbattle Threat und schon haben wir einen Teilnehmer mehr :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder