NonSpeedPaintings

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
betz
Member
Beiträge: 52
Registriert: 2. Sep 2006, 22:46
Kontaktdaten:

Beitrag von betz » 17. Nov 2008, 20:54

ist auch falsch hier ;)

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 18. Nov 2008, 00:52

betz, tolles Bild! Die Stadt ist vielleicht ein wenig dunkel geraten, aber andererseits macht das ja auch den Engel um so leuchtender... Es bringt mich gerade so in echte Weihnachtsstimmung. :)

Benutzeravatar
betz
Member
Beiträge: 52
Registriert: 2. Sep 2006, 22:46
Kontaktdaten:

Beitrag von betz » 18. Nov 2008, 18:46

um da etwas mehr zusehen, würde ich empfehlen eine tonwertkorrektur drüber zu legen, fals jemanden die detail interesieren

Benutzeravatar
souly
Member
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag von souly » 18. Nov 2008, 20:35

herrliche stimmung, die pflastersteine mit dem licht kommen klasse rüber :)

Benutzeravatar
ndee
Senior Member
Beiträge: 261
Registriert: 28. Mai 2006, 23:09
Kontaktdaten:

Beitrag von ndee » 18. Nov 2008, 22:43

@ cap, TheRock, Casshern
Danke für die Comments! Dann versuch ich gleich mal nachzulegen. Heute Abend gemalt.
Dieses mal habe ich versucht mit etwas gedämpfteren Farben zu arbeiten. Bin mit dem
Ergebnis eigendlich ganz zufrieden!!

mfg ndee


Stuck ~3Std.
**Edit** Der ausgestreckte Arm muss noch etwas kürzer..**Edit**
Bild

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 18. Nov 2008, 22:53

und sie sollte eigentlich zur feder gucken... sie schaut aber vollkommen dran vorbei xD

Benutzeravatar
ndee
Senior Member
Beiträge: 261
Registriert: 28. Mai 2006, 23:09
Kontaktdaten:

Beitrag von ndee » 18. Nov 2008, 23:03

@ shorty
das sollte eigendlich nen "leerer/starrender" Blick sein.. aber kommt wohl nicht ganz rüber..
Hier mal eine Version mit geschlossenen Augen.

Arm ist morgen dran.
Bild

Benutzeravatar
emi
Member
Beiträge: 150
Registriert: 23. Okt 2006, 08:10
Wohnort: Leipzig

Beitrag von emi » 19. Nov 2008, 10:47

ndee, find es schon ganz schoen, das "Ins Leere starren" gefaellt mir nicht ganz so, da empfinde ich die geschlossenen Augen als die bessere Wahl.

So, keine Lust mehr, mit meinen Fähigkeiten bekomm ich es auch nicht mehr besser hin.
Am schlimmsten ist der bildrechte Arm, sieht aus wie 2 Roehren zusammengeschweißt, naja :)

Arme, misshandelte Kuscheltiere spuken jetzt schon einige Zeit in meinem Kopf herum, hoffentlich hat das nun ein Ende...
Bild
krawehl, krawehl - taubtrüber ginst am musenhain
trübtauber hain am musenginst - krawehl, krawehl

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 24. Nov 2008, 18:50

bleicher, dieser Waldhang gefällt mir sehr gut! das Bild ist insgesamt ziemlich hell und auch etwas blass, aber diese Art und Weise, wie du das Laub gemalt hast ist einfach schön.

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 24. Nov 2008, 18:51

Man was war denn am WE mit´m Forum los? Nungut....

Boonta-Eve Classic!
Das hier hat als Speedie angefangen, dann aber doch etwas länger gebraucht, hauptsächlich aufgrund von problemen mit der Komposition. Gibt sicher noch hübschere Lösungen, aber ich lass es jetzt so....
Bild

Wuhu~ 100 Seiten NSP!
blueroguevyse.daportfolio.com

ZuluSplitter
Member
Beiträge: 206
Registriert: 18. Feb 2007, 19:58
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ZuluSplitter » 24. Nov 2008, 21:47

Bild

Das Cover für den Trauerkarte für die Beerdigung meines Vaters, war eine schnelle und kurze entscheidung der Familie das ich die machen sollte (vorgestern abend)...

Ich hoffe es gefällt, entstand in 6-8 stunden

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 24. Nov 2008, 21:59

Mein Beileid! :(
Sie hätte ihm bestimmt gefallen. Und ich mag die Farben.

Benutzeravatar
Bazzu
Member
Beiträge: 218
Registriert: 10. Sep 2008, 10:05
Wohnort: Kassel

Beitrag von Bazzu » 24. Nov 2008, 22:19

@ vyse

Das Bild kannt eich ja schon von deiner Seite.
Sehr cool.

@ bleicher

Am allerbesten Gefällt mir das Gebüsch.
Aber irgendwie liegen Wasseroberfläche und Steine nicht auf einer Ebene. Gewollt?
________________

Zu meinem Pic:

Hat über zwei Wochen gedauert....jetzt ist es fertig. Hoffe, es hat sich gelohnt eurer Meinung nach! Scheut die klare Worte bitte trotzdem nicht. =)
Eine Sache noch: ich weiß ab und an male ich zu dunkel. Aber hier wollte ich eine Art "antik-getrimmtes Ölporträt" machen. Deshalb isses teilweise so dunkel.

Bild

Bild
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstabpfen tritt.
(François Truffaut)

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... d60551c08b
http://www.conceptart.org/forums/showth ... p?t=137713

Benutzeravatar
betz
Member
Beiträge: 52
Registriert: 2. Sep 2006, 22:46
Kontaktdaten:

Beitrag von betz » 24. Nov 2008, 22:32

Bild

Supadupaman
Member
Beiträge: 179
Registriert: 26. Okt 2008, 20:54

Beitrag von Supadupaman » 24. Nov 2008, 23:43

schönes ding.

wirklich beeindruckt bin ich. vorallem von dem strahlen und dem "goldlook" der haut. wie lange saßt du dran?

ich werde zwar bei kritik eh in der regel hier ignoriert aber ich versuchs mal wieder :D : aus irgend einem grund stört mich der übergang zwischen gesicht und der locke in der mitte. vll fehlen mir da etwas mehr detail, vll irre ich mich aber acuh und bin nur geblendet vom bild ^^.

aber alles in einem auf jeden fall meiner meinung eines der besten bilder.

ZuluSplitter
Member
Beiträge: 206
Registriert: 18. Feb 2007, 19:58
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ZuluSplitter » 25. Nov 2008, 13:38

Danke Psycho.
Was die Äste angeht hast du recht :) Ist mir garnicht so aufgefallen...

Aber was die Unterschrift angeht, ist sie bei der Trauerkarte dann nicht mit erhalten und der schwarze Rand auch nicht :) Aber trotzdem danke, auch das es dir aufgefallen ist. Aber hätte ich vielleicht mit dazuschreiben sollen

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 25. Nov 2008, 21:12

Bild
Ich spiel zwar kein WoW, aber was solls. Ich weiß noch nicht ob ich das Bild so lasse, aber im Momment kann ich es nichtmehr sehen! ;)

Benutzeravatar
emi
Member
Beiträge: 150
Registriert: 23. Okt 2006, 08:10
Wohnort: Leipzig

Beitrag von emi » 26. Nov 2008, 00:10

Bazzu,
ich denke mal, dein Bild ist etwas unguenstig platziert, da betz' alles ueberstrahlt (im wahrsten Sinne...), aber ich finde vor allem die Stoffe und den Fußboden sehr toll
Generell ist das Bild malerisch sehr dufte geworden, allerdings finde ich, dass der Gute nicht aussieht wie ein Imperator, irgendwie zu genuegsam und nicht gefaehrlich...
Unter einem Imperator stell ich mir etwas agileres vor, auch, wenn er fett ist, ich muss da spontan an Vladimir Harkonnen aus DUNE denken, der "versprueht" ja geradezu Machtgeilheit und man glaubt ihm auch, dass er sich im Notfall auch selbst verteidigen kann, was ich bei deinem ein wenig vermisse...

Aber das ist meine Meinung, wie gesagt, ich finde das Bild sehr huebsch und auch der "Antike" Look kommt gut rueber
krawehl, krawehl - taubtrüber ginst am musenhain
trübtauber hain am musenginst - krawehl, krawehl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder