NonSpeedPaintings

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 4. Dez 2008, 23:54

If you and just have to have more, I am going to be selling my 20 favorite brushes for the small sum of $15. Until I get the Pay-Pal thing up and running you can just drop me an e-mail and I will tell you how to go about getting the full set.



I also will be selling several specialty sets of brushes for things like painting hair and fur, foliage, rocks and sand .... those kinds of things. Each set will have 20 brushes and sell for $20. I will have a full list of brush sets shortly. If you are interested in the mean time, drop me an e-mail.



The small image below is a link to a small selection of five of my most used paper textures. Grab them and use them to your hearts content. If you like these and want more, you can buy the whole group for $20. Just as with the brushes I have a number of different specialty sets available. I will post a list with thumbnails shortly.

sogar seegmiller verkauft seine brushes billiger als cantas x]. der brush markt scheint hart umkämpft zu sein...

Supadupaman
Member
Beiträge: 179
Registriert: 26. Okt 2008, 20:54

Beitrag von Supadupaman » 5. Dez 2008, 14:12

ah super arne.
ja die auswahl hat mich auch erstmal erschlagen und dazu noch frustriert. werd die heute mal ausprobieren.


@martin: der hat ja acuh den perfekten brush. aber ich glaube das thema müsste doch schon durch sein :D

sybl
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 18. Jan 2008, 02:00

Beitrag von sybl » 5. Dez 2008, 17:26

hallo alle wiedermal.
es ist immer wieder eine bereicherung, durchs forum zu schmökern und zu sehen wie fleissig hier gearbeitet wird!

auch ich war in der letzten Zeit nicht gänzlich untätig... obwohl im herbst einen haufen fabrikarbeit leisten musste, bin ich glaub ich mit dem adobe illustrator einen entscheidenden schritt vorwärts gekommen. hier mein bild, es ist für mich fertig, aber ich werde mit dem thema baba jaga weiterarbeiten, denn auch wenn das bild fertig ist, ist es noch lange nicht perfekt :)

Bild

die grössenverhältnisse stimmen net so ganz, die schädel sind mächtig gross im vergleich zu babas hütte, das ist ein kompromiss zwischen bildformat und erkennbarkeit, denn es ist als signaturbanner für ein forum gedacht...

die skizzen dazu hab ich auf papier gemacht.
für die hühnerbeine des hauses und die schädel hab ich referenzen in den wikicommons gefunden. alles in adobe illustrator, bis auf das leuchten der schädel und den schein am horizont. das hab ich mit dem photoshop gemacht. illustrator und verläufe ist für mich ein buch mit sieben siegeln.... wenn ich mal herausgefunden hab wies geht, dann hab ich wenn ichs das nächste mal machen will wieder vergessen o_o


bin immer offen für konstruktive und ehrliche kritik, und freu mich auf die nächsten 100 seiten in diesem thread!

liebe grüsse sybl

Zappelkäfer
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 26. Sep 2006, 19:05
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelkäfer » 5. Dez 2008, 19:00

Wusste grad nicht genau, wohin mit ihm, aber hier passt er vielleicht noch am ehesten:

Bild

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 5. Dez 2008, 19:50

was fürn hässliches Kerlchen^^
also was mir jetzt so spontan auffällt ist das die br hand etwas flach aussieht, auch kommt die Perspektive am Daumen nicht ganz klar raus weswegen er etwas, wie soll ich sagen, gebrochen aussieht. Auch die Schultern scheinen mir nicht auf einer höhe, gleiches gilt für die Ärmel, welche ja - zumindest laut skizze - auf einer höhe liegen sollten. Da ich nicht nur meckern will, will ich an dieser Stelle noch betonen das mir die technische Umsetzung ziemlich gut gefällt :).

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 7. Dez 2008, 19:41

So hab auch mal wieder was hingekritzelt^^.

Bild
Bild
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

beazet
Member
Beiträge: 132
Registriert: 22. Apr 2007, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von beazet » 10. Dez 2008, 12:36

@BurnZ08: ein Sith? :)

Von mir auch was:
Bild

Supadupaman
Member
Beiträge: 179
Registriert: 26. Okt 2008, 20:54

Beitrag von Supadupaman » 10. Dez 2008, 20:20

vll weil er/es einen zu kurzen arm hat.

dabei mein ich wirklich den arm..die propotion scheinen nich zu stimmen.

beazet
Member
Beiträge: 132
Registriert: 22. Apr 2007, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von beazet » 10. Dez 2008, 21:25

Ich denke, der Eindruck entsteht dadurch, dass die Hand für die Perspektive zu klein ist und dadurch die Verkürzung versaut ... muss ich dringend noch korrigieren.

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 11. Dez 2008, 00:23

Soo, jetz sieht ´se doch schon viel fröhlicher aus...!
=D


[img][img]http://img444.imageshack.us/img444/1433 ... allbr3.jpg[/img][/img]
blueroguevyse.daportfolio.com

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 11. Dez 2008, 01:08

jawoll ja

beazet
Member
Beiträge: 132
Registriert: 22. Apr 2007, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von beazet » 11. Dez 2008, 01:40

lol
danke für's Overpaint. :D

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 11. Dez 2008, 10:33

@sybl: Haha, ich kapier Illustrator auch nicht, aber ich mach grad einen Kurs! Ich sags dir wenn ich die Erleuchtung erlangt hab ;)
@beazet: Ich war mir nicht ganz sicher warum die Seide unscharf ist... beim zweiten mal hinsehen habe ich vermutet, dass es die Bewegung ist.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 14. Dez 2008, 01:59

Bild
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 14. Dez 2008, 11:59

Das ist ja mal ein süßes Vieh! Und die Haltung sieht richtig dynamisch aus. Man möchte meinen, dass es jeden Moment los springt.

Hast auch ein paar Gedanken dazu?

Sieht mir vom Stil her aber mehr nach speed aus. Sry, wenn ich falsch liege!

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 14. Dez 2008, 13:04

Er lebt noch! \o/
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

A.L.
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 25. Okt 2008, 09:29

Beitrag von A.L. » 17. Dez 2008, 16:50

Inspiriert von Murakami. :)

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 18. Dez 2008, 23:40

@ arne: Den ninja-thread zu weihnachten (vll. ein weihnachts-ninja-thread) vermisse ich genau so wie den runzlig pink nackte hünchen (weihnachts)-trhead in der wüste, ich wusste garnicht wohin mit dem Bild:

Bild

Was das vieh meint ist, dass ich absolut Keine Ahnung von Hintergründen habe, weil ich mich da meistens ganz bequem drum rumgedrückt hab. Da gibts doch sicher ein paar schön simple Faustregeln von wegen sättigung, tonwert und blabla :)

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 19. Dez 2008, 09:27

Ich glaube die wichtigste Faustregel ist:
Der Hintergrund ist immer im Hintergrund. :|

So. Jetzt noch was konstrutktives. Der Daniel hat mal ein wunderschönen Thread gestartet wo es um Luftperspektive geht. (Ich glaube mit einem Bild mit nem Wasserfall..) Ich weiß leider nicht mehr wie der hieß und ob der noch im alten Forum vor sich hinstaubt... Aber wenn jemand den Link hier posten würde, wäre das glaube ich schon mal eine gute Hilfe.

Ich werd auch nochmal auf die Suche gehen...

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 19. Dez 2008, 12:39

Jan: der thread war, soweit ich mich erinnere, im alten Forum, und das ist, wie ich neulich erschrocken zur Kenntnis nehmen musste, offline :(

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 25. Dez 2008, 00:11

für einen guten freund der viel reist zu weihnachten

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder