Seite 1 von 207

NonSpeedPaintings

Verfasst: 29. Mai 2006, 06:53
von razandar
Hallo im neuen NonSpeed Paintings Thread!

Und hier gleich mal ein Bild. Ist als nicht so ganz wissenschaftliche Zeichnung für die Zeckenreihe entstanden.

Bild

razandar

Verfasst: 29. Mai 2006, 11:42
von Shu
Heh, vorhin hat Phil im Fotothread geschrieben, dass das direkte Verlinken nicht funktionieren würde... scheint ja hier auch so zu sein. Bei mir ist zumindest jetzt alles wie gewohnt. Also wenn du [img]Bild.jpg[/img] eingibst müsste es gehn. (In der Vorschau hat es bei mir mit deinem Bild geklappt)

Verfasst: 29. Mai 2006, 11:47
von SickToy
Irgendwie mischen sich da wohl immer diese Zahlen drunter, keine Ahnung wie. Bei mir ( siehe Speedpaint ) hat es wunderbar geklappt nit dem Knopf. Aber auch einfach eintippen funzt auch ...

luv u all :D

Verfasst: 29. Mai 2006, 17:46
von dago
ist wohl ein bug. ihr dürft nicht auf vorschau oder edit drücken, sonst werden diese zahlen eingefügt und das bild kann nicht mehr angezeigt werden.

hier dein bild, razandar:

...
[edit fxk]
bug gefixed - post gefixed

Verfasst: 29. Mai 2006, 18:22
von buki
und dass sie Zylinder und Umhänge Tragen Bild

Mir gefallen die fluffigen Spiegelungen/Farbspielereien im Bauch. Erinnert mich an die selbigen bei einigen Muscheln.

Verfasst: 29. Mai 2006, 19:00
von Inken
hihi, das erinnert mich ein bisschen an die gehirnspinne von ghaz (oder wer war das?), die er auf der conversion mit diesem tollen, komischen, 3d mal stift dingens teil gemacht hat. Aber ich glaub die hat kaum jemand gesehen...
Auf jedenfall gefällt mir das Bild!

Verfasst: 30. Mai 2006, 08:54
von razandar
Backslapper, die haben hinten auch keine Beine! Gib Zecke in google ein, wenn Du eine echte sehen willst. Nur hätte Zeckula etwas unbeholfen ausgesehen, wenn alle acht Beinchen in der Luft zappelten. ;)

razandar

Verfasst: 30. Mai 2006, 12:07
von Jan
Mein erster Post darf nicht ohne Bild beginnen.
Bild

GEILES NEUES FORUM. IHR SEID MEINE HELDEN!!!

Verfasst: 30. Mai 2006, 12:48
von artvandeley
Razandar, die Zecke ist herrlich. Nochmals herzlichen Glückwunsch für Deinen Expose4-Eintritt.

In den letzten Monaten hatte ich ja wenig gepostet. Hatte persönliche Sachen und ein Fernseh-Projekt bei dem ausser vielBlabla nichts zu sehen gab.
Ganz faul war ich aber auch nicht, deshalb wenigstens ein paar...naja, Highlights will ich nicht sagen, aber ein paar Aufträge eben.....


Bild

Eulenspiegel-Cover, der Beitrag zur Vogelgrippe: Auf alles schiessen , was fliegt.

Bild

Das Wirtschaftswochen-Cover dieser Woche. Titel: "Der Buhmann". Deshalb sollte er eher nett
und freundlich aussehen.

Bild

Noch ein Cover für die Wiwo. Da ich davor schon einige gemacht habe, wollte der AD was haben, was "überhaupt nicht nach Dir aussieht". Ich glaub´, dass ist mir gelungen :?

Bild

...Kram....*schulterzuck*

Bild

Noch mehr Kram * kopfkratz*

Bild

Wieder so ein Abends-angerufen-morgens-geliefert-Job. Mehr war nicht drin. Zeitmässig. Ich hasse das Teil.


So, könnt ihr wenigstens nicht mehr meckern, dass ich nix zeige.

Grüsse
art

Verfasst: 30. Mai 2006, 13:00
von OrcOYoyo
Sehr beindruckend art.
Besonders das das nicht nach dir aussehen soll ist sehr "effektiv" gemacht.
Sieht auf den ersten blick aus wie ne Art Photomontage und ist doch mit sehr wenigen Strichen gemacht. wos nicht auffällt. Gefällt mir sehr gut irgendwie.

Die Idee und die Aussführung des ersten mit Harry Potter find ich auch toll :D

Das letzte gefällt mir auch nicht wirklich so gut obwohl es technisch sehr gut gemacht ist, aber da stimmen halt einige Dinge nicht so gut überein. So Kopf zu Körper zu Flugzeug usw. fügt sich nicht ganz zu einem Bild zusammen. Wirkt ein wenig zusammengestückelt.

Verfasst: 30. Mai 2006, 13:07
von jaymo
@art: Hehe, besonders die Sachen, die Du als "Kram" bezeichnest, gefallen mir gut. Die haben am meisten Ausdruck in den Charakteren und sind aus einem Guss, ohne Kitsch.
Wie hast Du das DB-Bild gemacht? Ich nehme an, Du hattest Fotos für Zug und Geldhaufen. Der Stil erinnert mich da in Flächen und Farbigkeit ein bißchen an Syd Mead. Aber vermutlich ist das eher allgemein Illu-Stil der 70er.

Verfasst: 30. Mai 2006, 13:14
von Robolus
Art, du machst mich fertig (im positiven Sinne)! :shock:
Ich merke anhand deiner Arbeiten das weniger oft mehr ist.
Ich tendiere dazu aus Unerfahrung alles auszuarbeiten, was dann am Ende langweilig und starr wirkt.
Die Farben, die Texturen, die Dynamik deiner Pinselstriche - I love it!

Verfasst: 30. Mai 2006, 13:15
von MrInk
whoh, art, mannmannmann, wie geil...! ich würde mich gerne mal in deinem gehirn einnisten und ein bißchen was abgreifen von deinen skintones-outta-head skills, deinem faltenwurf, deinem brushwork, deinem...ach, die liste würd lang werden... :)

Verfasst: 30. Mai 2006, 13:29
von ndee
cooool!! Die sind allesamt richtig gut!
Die Buhbahn gefällt mir :)

Da kriegt man leichte Depressionen :D

Verfasst: 30. Mai 2006, 13:47
von Goliath
meinen tiefsten Respekt euch ehrwürdiger Großmeister

Verfasst: 30. Mai 2006, 13:50
von BRANDISH
art,...
Bild

Verfasst: 30. Mai 2006, 14:27
von Shu
@art:
OMFG...:shock: Das ist wieder stuff vom feinsten... dein Gespür für Skintones ist einfach sensationell *savesavesave*

Verfasst: 30. Mai 2006, 14:33
von DaBo
wow, razandar sehr schick! art, haha was soll man noch dazu sagen, einfach geile Illus!

Verfasst: 30. Mai 2006, 14:41
von Dazzled
@razandar
wenn du den schlagschatten auf dem boden noch etwas dunkler machst, kommt die (saugeile) oberfläche des Zeckenbauchs noch besser zum ausdruck, glaube ich.

@art
das eulenspiegelcover habe ich gesehen - ich weiss nicht mehr so genau wie, aber irgendwie haben die da nen hintergrund/n cover gemacht, das imo recht schlechten einfluss auf die wirkung gehabt hat - aber es ist schön, dass bild nochmal ohne den firlefanz zu sehen (nimmen bus, oder wie war das? ;) )

Verfasst: 30. Mai 2006, 15:46
von Patchopfer
hrm art... wirklich schön dass man mal wieder was von dir zu gesicht bekommt ;) was mich am meißten beindruckt ist die "db" illu, weil das wirklich mal etwas ist das man von dir nicht kennt. klasse arbeit.
brandish: bis auf das gesicht gefällt mir der ritter recht gut ;)

Verfasst: 30. Mai 2006, 16:50
von gellnerism
kuhler thread,
artvandelay: superhammacool. you're my favorite!

anbei mal eine sache die ich für sven strangmeyer&yann krehl gemacht habe. eigentlich wollt ich mal was painten aber ich habe einfach keine painterdenke! hmmm...
Bild